Benutzer gleich im Profil löschen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mike_577
Mitglied

Benutzer gleich im Profil löschen

Beitrag von Mike_577 »

Hi...
Da ich täglich dutzende Spamanmeldungen habe, und mir das durchklicken bis ins ACP usw mit der Zeit zu langwierig wird, suche ich nun nach einem Snippet um als Admin gleich im Profil eines Users den "löschen" und "beiträge erhalten/löschen" button zu integrieren. Das dürfte doch eigentlich nicht so der rießige Aufwand sein, oder?
Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Mike
former Board3 Support
Wolkenstar
Mitglied

Re: Benutzer gleich im Profil löschen

Beitrag von Wolkenstar »

Hallo,
habe vorhin dieses Thema gelesen und bin nun bei der suche nach hilfreichen Mods auf diesen Hier http://www.lefty74.com/viewtopic.php?f=52&t=580 gestoßen.
Ich glaube das könnte ihnen weiter helfen.
Mike_577
Mitglied

Re: Benutzer gleich im Profil löschen

Beitrag von Mike_577 »

Danke, das hat mir schon weiter geholfen. Muss ich zwar etwas für meine Bedürfnisse anpassen aber das sollte seinen Zweck erfüllen ;)
former Board3 Support
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“