AJAX Chat: Titeländerung führt zu Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kenny
Mitglied

AJAX Chat: Titeländerung führt zu Fehler

Beitrag von Kenny »

Guten Tag.
Ich benutze den aktuellen AJAX-Chat von blueimp, funktioniert auch ganz gut, doch an einer Sache hakt es.
Und zwar möchte ich gerne den Titel "AJAX Chat" verändern, dazu öffne ich die Datei "/chat/lib/lang/de.php" und ändere ganz oben den Namen.
$lang['title'] = 'AJAX Chat';
Habe ich das gemacht und die geänderte Datei wieder hochgeladen, kommt allerdings folgender Fehler beim Aufrufen des Chats:
This page contains the following errors:
error on line 126 at column 51: Unescaped '<' not allowed in attributes values
error on line 126 at column 51: Encoding error
Below is a rendering of the page up to the first error.
Ich habe jetzt schon probiert, einfach die englische Sprachdatei in "de.php" umzubenennen und in dieser den Titel zu ändern. Das klappt, übersetze ich dann allerdings das Englische ins Deutsche, kommt wieder derselbe Fehler.

Hat da jemand einen Plan oder kennt sogar die Ursache des Problems?

mfg und Danke im voraus
Kenny
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: AJAX Chat: Titeländerung führt zu Fehler

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

füge die Sprach-Datei mit der Änderung hier mit Pastebin ein oder benutze dazu den Code-Tag.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“