invalid_session NUR bei PM´s
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich habe eine Userin in meinem Forum, die jedes mal, wenn sie eine PrivateMessage (PM) verschicken will die Anzeige invalid_session angezeigt bekommt. Und nur bei den PM´s. Sonst hat sie keine Probleme. Und (meines Wissens nach) ist sie auch nicht bei AOL.....
Ich benutze die Version 2.0.4 .
Ich benutze die Version 2.0.4 .
Re: invalid_session NUR bei PM´s
Irgendwelche Mods installiert?TobiasTM hat geschrieben:Ich benutze die Version 2.0.4 .
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Hast du noch das SubSilver installiert? Wenn nein, bitte testweise installieren (aus dem phpBB 2.0.4-Paket nehmen) und die Dame bitten, das ganze mal mit dem Template zu probieren. Es könnte sein, dass das verwendete Template nicht ganz 2.0.4-Kompatibel ist.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
- Mitglied
Sie geht übrigens über Mobilcom ins Netz (habe ich mittlerweile herausgefunden
)
Ich habe jetzt auch nocheinmal die session.php-Datei bearbeitet und in der Datenbank alle Sessions geleert... vielleicht klappt´s ja nun. Wenn nicht, probier ich´s mal mit subSilver aus. Wenn dann immernoch nicht meld´ ich mich nochmal
Bis denne -
TobiasTM
Sie geht übrigens über Mobilcom ins Netz (habe ich mittlerweile herausgefunden

Ich habe jetzt auch nocheinmal die session.php-Datei bearbeitet und in der Datenbank alle Sessions geleert... vielleicht klappt´s ja nun. Wenn nicht, probier ich´s mal mit subSilver aus. Wenn dann immernoch nicht meld´ ich mich nochmal

Bis denne -
TobiasTM
-
- Mitglied
e-mail "invalid_session"
Hi Leute, ich habe das gleiche Problem - wenn ich als Stadart-Style: WS (DarkBlue) definiere, dann bekommt man beim "E-Mail-Versand" eine Fehlermeldung "Invalid_session" - doch bei SubSilver klappt alles einwandfrei !?!?!?
Was muss ich bei WS (DarkBlue) ändern ??
Was muss ich bei WS (DarkBlue) ändern ??

Nimm das Leben so wie´s ist!

-
- Mitglied
thx
hat geklappt, vielen vielen Dank für die schnelle Antwort - einen schönen Tag noch und weiter so
echt klasse
Gruss
Ande
echt klasse

Gruss
Ande

Nimm das Leben so wie´s ist!