invalid_session NUR bei PM´s

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TobiasTM
Mitglied
invalid_session NUR bei PM´s

Beitrag von TobiasTM »

Ich habe eine Userin in meinem Forum, die jedes mal, wenn sie eine PrivateMessage (PM) verschicken will die Anzeige invalid_session angezeigt bekommt. Und nur bei den PM´s. Sonst hat sie keine Probleme. Und (meines Wissens nach) ist sie auch nicht bei AOL.....

Ich benutze die Version 2.0.4 .
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Re: invalid_session NUR bei PM´s

Beitrag von PhilippK »

TobiasTM hat geschrieben:Ich benutze die Version 2.0.4 .
Irgendwelche Mods installiert?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
TobiasTM
Mitglied
Beitrag von TobiasTM »

Bisher kein einziges.

Als Farbwahl habe ich das vorgefertigte SubBlack gewählt. Was mich wundert ist, daß es einige Zeit einwandfrei lief und dann vor ein paar Tagen den Dienst eben nur bei einigen wenigen Usern und nur bei PM´s quittierte... :cry:
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Hast du noch das SubSilver installiert? Wenn nein, bitte testweise installieren (aus dem phpBB 2.0.4-Paket nehmen) und die Dame bitten, das ganze mal mit dem Template zu probieren. Es könnte sein, dass das verwendete Template nicht ganz 2.0.4-Kompatibel ist.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
TobiasTM
Mitglied
Beitrag von TobiasTM »

Dank Dir erstmal.
Sie geht übrigens über Mobilcom ins Netz (habe ich mittlerweile herausgefunden :wink: )

Ich habe jetzt auch nocheinmal die session.php-Datei bearbeitet und in der Datenbank alle Sessions geleert... vielleicht klappt´s ja nun. Wenn nicht, probier ich´s mal mit subSilver aus. Wenn dann immernoch nicht meld´ ich mich nochmal :wink:

Bis denne -

TobiasTM
Andenbesteiger
Mitglied

e-mail "invalid_session"

Beitrag von Andenbesteiger »

Hi Leute, ich habe das gleiche Problem - wenn ich als Stadart-Style: WS (DarkBlue) definiere, dann bekommt man beim "E-Mail-Versand" eine Fehlermeldung "Invalid_session" - doch bei SubSilver klappt alles einwandfrei !?!?!?

Was muss ich bei WS (DarkBlue) ändern ?? :cry:
Nimm das Leben so wie´s ist!
:-)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..such ma in der profile_send_email.tpl nach </form> und füge davor {S_HIDDEN_FIELDS} ein.
Andenbesteiger
Mitglied

thx

Beitrag von Andenbesteiger »

hat geklappt, vielen vielen Dank für die schnelle Antwort - einen schönen Tag noch und weiter so

echt klasse :P

Gruss
Ande :wink:
Nimm das Leben so wie´s ist!
:-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“