Verlauf eines Editierten-Beitragsanzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bunker-du
Mitglied

Verlauf eines Editierten-Beitragsanzeigen

Beitrag von bunker-du »

Hallo,

ich suche gerade einen Mod, der es mir ermöglich die Versionen eines Betrags zu sehen, die vor dem editieren dort stand. Zur verdeutlichung

Ursprungspost
Das ist der Ursprungspost und kommt gleich weg
1 Bearbeitung:
Das ist der nicht mehr der Ursprungspost
2 Bearbeitung:
Jetzt erst recht nicht mehr
Gibt es dann noch eine Möglichkeit an den Ursprungspost zu kommen?

vg

Bunker-du
WileCoyote
Mitglied

Re: Verlauf eines Editierten-Beitragsanzeigen

Beitrag von WileCoyote »

Die MOD Prime Post Revisions sollte dem entsprechen, was du suchst.
Gruß WileCoyote
bunker-du
Mitglied

Beitrag von bunker-du »

Danke WileCoyote, ich hab es gerade eingebaut, gibt bei der installation auch die Meldung aus war erfolgreich, allerding finde ich nichts wo ich die Änderung ansehen kann. Bin ich einfach nur Blind oder muss ich dazu in die Datenbank oder muss ich doch noch was anderes tun?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Der Link für die Revisionen wird im Beitrag angezeigt nachdem er bearbeitet wurde (vorausgesetzt die notwendigen Rechte sind vorhanden)
Gruß WileCoyote
bunker-du
Mitglied

Beitrag von bunker-du »

Ok, danke. Lag mal wieder an meinem verbastelten Forum.

Allerdings wird die Info, das ein Beitrag bearbeitet wurde, von wem und wann nicht mehr angezeigt, also den normalen Usern. Unter ACP-> Beiträge->Beiträge sieht das so aus
http://puu.sh/1pNpM

Gehe ich auf Gruppenberechtigungen -> benutzergruppe, dort auf Modrechte und gebe an das die Benutzergruppe Beitragdetailssehen darf, wird beides angezeigt also der und wann zuletzt geändert hat und die Beitragsversionen.
http://puu.sh/1pNyq

Gibt es eine Möglichkeit, das für normale User nur der Vordere Teil angezeigt wird?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“