Hallo,
wenn ein User ein Beitrag schreibt dann steht unter seinem Namen z.B. die Anzahl seiner Beiträge, das Registrierungsdatum usw.
Ich möchte diese "Meta-Daten" erweitern (ich habe eine eigene mySQL Tabelle, die ich auslesen möchte).
Daher meine Frage: in welcher Datei und in welcher Methode werden die Userdaten geladen?
Wie kann ich das Userdaten-Array und mein Array am einfachsten zusammenführen?
Userangaben erweitern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Userangaben erweitern
array_merge()
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Danke Miriam. Und in welcher Datei bzw. in welcher Funktion werden die Userdaten von phpbb geladen?
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod-Bastelstube am 12.11.2012 12:49 durch Metzle
includes/session.php
Werd' mal konkret, was Du genau machen willst. Dann wird es mit der Hilfestellung sicher einfacher.
Werd' mal konkret, was Du genau machen willst. Dann wird es mit der Hilfestellung sicher einfacher.

Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen