Menubar: Eintrag wird nicht gelöscht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
coco
Mitglied

Menubar: Eintrag wird nicht gelöscht

Beitrag von coco »

Hallo Community!
Ich habe ca vor einem Jahr in meinem Forum http://www.inkscapeuser.de in der Menuleiste einen Eintrag hinzugefügt.
Dieser verwies auf ein externes Blog.
Nun wollte ich den Eintrage "Blog" wieder entfernen (oberhalb der FAQ) und habe die Stelle in overall.header.html wieder gelöscht (im Adminbereich>Template).
Jetzt ist der Eintrag aber immer noch zu sehen und bin gerade etwas ratlos woran es liegt. :-?
Könnt Ihr mir helfen?

Code: Alles auswählen

<div id="menubar">
<table cellspacing="0" width="100%">
  <tbody>
    <tr>
      <td class="genmed">
&nbsp; &nbsp;<a href="%7BU_FAQ%7D">{L_FAQ}</a><!-- IF S_DISPLAY_SEARCH -->
&nbsp; &nbsp;<a href="%7BU_SEARCH%7D">{L_SEARCH}</a><!-- ENDIF --><!-- IF not S_IS_BOT --><!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST -->
&nbsp; &nbsp;<a href="%7BU_MEMBERLIST%7D">{L_MEMBERLIST}</a><!-- ENDIF -->
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->&nbsp; &nbsp;<a href="%7BU_PROFILE%7D">{L_PROFILE}</a><!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF --> </td>
      <td class="genmed" align="{S_CONTENT_FLOW_END}"><!-- IF U_RESTORE_PERMISSIONS -->&nbsp;<a href="%7BU_RESTORE_PERMISSIONS%7D">{L_RESTORE_PERMISSIONS}</a><!-- ENDIF -->
<!-- IF S_BOARD_DISABLED and S_USER_LOGGED_IN --> &nbsp;<span style="color: red;">{L_BOARD_DISABLED}</span><!-- ENDIF --><!-- IF not S_IS_BOT --><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --><!-- IF S_DISPLAY_PM -->
&nbsp;<a href="%7BU_PRIVATEMSGS%7D">({PRIVATE_MESSAGE_INFO}<!-- IF PRIVATE_MESSAGE_INFO_UNREAD -->,
{PRIVATE_MESSAGE_INFO_UNREAD}<!-- ENDIF -->)</a><!-- ENDIF --><!-- ELSEIF S_REGISTER_ENABLED and not (S_SHOW_COPPA or S_REGISTRATION) -->
&nbsp; &nbsp;<a href="%7BU_REGISTER%7D">{L_REGISTER}</a><!-- ENDIF --><!-- IF not S_IS_BOT -->
&nbsp; &nbsp; <a href="%7BU_LOGIN_LOGOUT%7D">{L_LOGIN_LOGOUT}</a>&nbsp;<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF --> </td>
    </tr>
  </tbody>
</table>
</div>
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Menubar: Eintrag wird nicht gelöscht

Beitrag von Kirk »

Hallo
Lade dir die overall.header.html auf deinen Rechner und bearbeite diese mit einem Editor zb. Notepad++
und lader diese wieder in das dazugehörige Verzeichnis.
Beachte auch das hier: Änderungen am Style sind nicht sofort sichtbar (Template-Caching)
coco
Mitglied

Re: Menubar: Eintrag wird nicht gelöscht

Beitrag von coco »

Super, danke. Das war es. :)
...und erst jetzt fällt mit der angepinnte Hinweis hier auf. :roll:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“