Navbar von PhpBB.de

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
SchwarzeGenetik

Navbar von PhpBB.de

Beitrag von SchwarzeGenetik »

Hallo!

Mal ne Frage, wo bekomm ich denn die schön Navbar mit den Tabs, wie hier im Forum, her?
Wenn das nich als Mod gibt, ist es denn erlaubt das ich mir die Navbar dann entnehme? :wink:

EDIT: Glaub das war das falsche Forum... bin von Style und css ausgegangen. Sorry

Gruß, SG
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Navbar von PhpBB.de

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Was meinst du mit der Navbar? Meinst du vielleicht das DropDown Menü z.B. den "Downloads", "Über uns" usw. oben im Header-Bereich?

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
SchwarzeGenetik

Ja genau! :wink:
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Aha ok, jetzt weiß ich ja was du willst.
SchwarzeGenetik hat geschrieben:Mal ne Frage, wo bekomm ich denn die schön Navbar mit den Tabs, wie hier im Forum, her?
Die von phpBB.de gibt es nicht als Mod, da müsstest du dir das schon selber basteln können mit den entsprechenden Kenntnissen natürlich.
Aber es gibt da ein paar Mods wie z.B. die Menü Bar for phpBB3. Wenn dir diese nicht zusagt, Suche ein wenig im Google mit dem richtigen Begriff "Drop Down" und du wirst fündig und diese kannst du dann mit ein wenig Kenntnissen deinen Bedürfnissen anpassen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
SchwarzeGenetik

Ah ok, danke...

Also ehrlich gesagt, hab ich mir die von phpBB.de schon rausgebastelt. wollt nur so nett sein und fragen ob ich die verwenden kann ohne mir hier Feinde zu machen... :wink:
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

SchwarzeGenetik hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, hab ich mir die von phpBB.de schon rausgebastelt. wollt nur so nett sein und fragen ob ich die verwenden kann ohne mir hier Feinde zu machen... :wink:
Ich denke schon das man sich da selber was Basteln kann, ob das gerne gesehen wird kann ich dir leider nichts dazu sagen.
Verstehe aber nicht, warum du nach so einer Mod fragst, wenn du es dir schon selber gebastelt hast.

Grüße
SchwarzeGenetik

Weil ich dachte, das das was hier bei phpbb.de eingebaut ist, es auch als Mod/Code gibt, dann hätte ich das reine Menü gehabt, könnte mir das einfach an die Stelle basteln wo ich es haben möchte und müsste mir das nich erst rausbasteln und zurecht schnippeln...
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Also nochmal, das Drop Down hier bei phpBB.de gibt es nicht als Mod zum Download. Aber du kannst dir natürlich selber was ähnliches basteln bzw. hast es dir ja schon bereits gebastelt. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Drop Down Menü.

Grüße und viel Erfolg
SchwarzeGenetik

Alles danke dir AYYILDIZLAR!

Gruß, SG
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

bitte auch mal hier lesen: phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen
Metzle