Name bei Abstimmung anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Name bei Abstimmung anzeigen
Hallo zusammen
ich suche ein Mod der es zulässt, öffentlich zu sehen wer was abgestummen hat.
php: 3.0.11
ich suche ein Mod der es zulässt, öffentlich zu sehen wer was abgestummen hat.
php: 3.0.11
Re: Name bei Abstimmung anzeigen
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Oder das: Show poll voters for phpBB3.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Nur das bei beiden der link kaputt ist
Beim ersten link gibt es ne alternative im Fred:
http://phpbbsaske.es/foro/archivo/file/3
Nur wenn ich das installiere, wird es zwar angezeigt das es da ist. Aber funktionieren btz. die erweiterten einstellungen in den Berechtigungen sehe ich nicht.
[ externes Bild ]
install war anscheinent erfolgreich.
[ externes Bild ]

Beim ersten link gibt es ne alternative im Fred:
http://phpbbsaske.es/foro/archivo/file/3
Nur wenn ich das installiere, wird es zwar angezeigt das es da ist. Aber funktionieren btz. die erweiterten einstellungen in den Berechtigungen sehe ich nicht.
[ externes Bild ]
install war anscheinent erfolgreich.
[ externes Bild ]
- Shorty1968
- Mitglied
Danke mal für den Link aber mmmhhh...
Das habe ich gemacht:
[ externes Bild ]
Nur sehen tu ich leider immer noch nichts
Das habe ich gemacht:
Den Cache habe ich auch frisch gemacht.f_poll_results in table phpbb_acl_options
is_global: 1 to 0
and
is_local: o to 1
[ externes Bild ]
Nur sehen tu ich leider immer noch nichts

Shorty1968 hat dir doch die Lösung gezeigt https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p13080284
du mußt in den Rechten die entsprechenden Einstellungen vornehmen
Wenn ich sie denn sehen würde:FRvN hat geschrieben:Shorty1968 hat dir doch die Lösung gezeigt https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p13080284
[ externes Bild ]
- Shorty1968
- Mitglied
Die änderung musst du in phpmyadmin (Datenbank) machen,dann klappt es.
Kann im moment leider nicht meinen PC benutzen sonst würde ich dir eine anleitung machen.
Kann im moment leider nicht meinen PC benutzen sonst würde ich dir eine anleitung machen.
Hallo Leute
Ich habe soeben diesen Mod eingebaut und es funktioniert nicht. Wenn ich irgend ein Thema aufrufen möchte erscheint nur noch eine weisse Seite, keine Fehlermeldung nichts.
Unter anderem steht in der Installationsanleitung folgendes:
Öffnen: viewtopic.php
Finde:
Danach Einfügen:
Wenn ich diese Änderung wieder rückgängig mache, kann ich die Themen wieder öffnen, aber natürlich funktioniert der Mod so nicht. Ist da an dieser Änderung etwas nicht in Ordnung oder muss der Fehler woanders liegen?
Gruss, Dani
Ich habe soeben diesen Mod eingebaut und es funktioniert nicht. Wenn ich irgend ein Thema aufrufen möchte erscheint nur noch eine weisse Seite, keine Fehlermeldung nichts.
Unter anderem steht in der Installationsanleitung folgendes:
Öffnen: viewtopic.php
Finde:
Code: Alles auswählen
'L_MAX_VOTES' => ($topic_data['poll_max_options'] == 1) ? $user->lang['MAX_OPTION_SELECT'] : sprintf($user->lang['MAX_OPTIONS_SELECT'], $topic_data['poll_max_options']),
'L_POLL_LENGTH' => ($topic_data['poll_length']) ? sprintf($user->lang[($poll_end > time()) ? 'POLL_RUN_TILL' : 'POLL_ENDED_AT'], $user->format_date($poll_end)) : '',
Code: Alles auswählen
'POLL_OPTION_RESULT_PERMISSION' => ($config['poll_results_enable'] && $auth->acl_get('f_poll_results', $forum_id)) ? true : false;
Gruss, Dani