Habe es versucht, funktioniert jedoch nicht.
Wenn ich diesen Code so lösche, kann ich keine Themen mehr aufrufen und es erscheint eine weisse Seite.
Advance Poll Voters untereinander und Datum?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Advance Poll Voters untereinander und Datum?
edit:
Hat sich nun erledigt
. Ich habe mir nun mal die Codes im allgemeinen angeschaut, wie die in einer Zeile enden. Und da viel mir auf, dass es vielleicht so enden muss "]);" und siehe da, nun funktioniert es. Und Sorry, habe gerade bemerkt, dass ich oben nicht den ganzen Code gepostet habe, da fehlt am Schluss noich etwas
.
Hier die Lösung, sollte noch wer dieses Problem haben.
viewtopic.php
Suche:
Ersetze mit:
Hoffe dieser Code ist so programmiertechnisch korrekt.
Danke euch und Gruss
Dani
Hat sich nun erledigt

Hier die Lösung, sollte noch wer dieses Problem haben.
viewtopic.php
Suche:
Code: Alles auswählen
$voters_string .= ", " . get_username_string('full', $row_voters['vote_user_id'], $row_voters['username'], $row_voters['user_colour'], $row_voters['username']) . ' (' . $user->lang['POSTED_ON_DATE'] . ' ' . $vote_time . ') ';
Code: Alles auswählen
$voters_string .= ", " . get_username_string('full', $row_voters['vote_user_id'], $row_voters['username'], $row_voters['user_colour'], $row_voters['username']);
Danke euch und Gruss
Dani