In welcher Datei ist denn der Code? In der content.css finde ich ihn nicht.BlackHawk87 hat geschrieben:
Finde:Ersetze mit:Code: Alles auswählen
ul.navlinks { border-bottom: 1px solid #FFFFFF; font-weight: bold; margin-bottom: 1px; padding-bottom: 1px; }
Irgendwie fehlt da eine CSS-Regel, die den Standard-Innenabstand bei Listen zurücksetzt. Deshalb könnte das noch an vielen anderen Stellen das Problem sein.Code: Alles auswählen
ul.navlinks { border-bottom: 1px solid #FFFFFF; font-weight: bold; margin-bottom: 1px; padding-bottom: 1px; padding-left: 0; }
Hilfe - Spalten verschoben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Black Eagle Triker
- Mitglied
Herzliche Grüße
Andreas
Andreas
Re: Hilfe - Spalten verschoben
Weiß ich nicht. common.css würde ich mal probieren, und dann links.css und so weiter. Musst du mal ein wenig Suchen.
Notepad++ durchsucht dir auch deinen ganzen "Theme"-Ordner auf einmal (STRG+Shift+F).

- Black Eagle Triker
- Mitglied
Aha - Notepadd++ kann das? Cool. Na dann lass ich den mal suchen.... 

Herzliche Grüße
Andreas
Andreas
- Black Eagle Triker
- Mitglied
FANTASTISCH!
Es war die common.css!
Jetzt passt wieder alles! Klasse!
Cooler Nebeneffekt: die Dropdownliste für die Sprachwahl ist nun auch am richtigen Platz, denn die war ein Stück zu weit rechts plaziert.
Hab die Datei auch gleich nach UTF-8 ohne BOM konvertiert!
Nun bin ich restlos zufrieden!
DANKE!!!!!
Gruß
Es war die common.css!
Jetzt passt wieder alles! Klasse!
Cooler Nebeneffekt: die Dropdownliste für die Sprachwahl ist nun auch am richtigen Platz, denn die war ein Stück zu weit rechts plaziert.
Hab die Datei auch gleich nach UTF-8 ohne BOM konvertiert!

Nun bin ich restlos zufrieden!
DANKE!!!!!
Gruß
Herzliche Grüße
Andreas
Andreas
Re: Hilfe - Spalten verschoben
Kein Problem, auch von meiner Seite.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...