Hallo miteinander,
in meinem Forum http://www.tsdaten.de/kaktusforum funktionieren die Bilder aus der Galerie nicht mehr. Sie sind zerschossen, als ob die falsch hochgeladen (ASCII anstatt Binär) wurden. Ich habe aber explizide nichts dergleichen gemacht.
Wenn Ihr auf beliebige Bilder im Portal klickt, werden diese oft nur halb geladen.
Die Originalbilder funktionieren definitiv, ich habe in meinem letzten Backup geschaut, da war alles klar.
Daher habe ich jetzt alle Bilddaten aus dem letzten Backup BINÄR hochgeladen. Keine Besserung.
Habt Ihr noch eine Idee was den sein könnte. Es handelt sich um 6.000 Bilder wovon die meisten nicht mehr funktionieren.
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Bild gehe und in neuem Tab öffne auch erst mal das gleiche Problem, 1 - 2 mal mit F5 neu laden, dann ist es ok.
Ich habe festgestellt, dass kleinere Bilder problemlos geladen werden, die hochwertigeren aber nicht.
phpbb Gallery 1.1.6 Alle Bilder zerschossen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: phpbb Gallery 1.1.6 Alle Bilder zerschossen
Hallo,
hast Du zufällig Kaspersky laufen? Ich sehe die Bilder (nur eine kurze Stichprobe) ganz normal.
Aber ich habe aus meinem Forum die Info von 2 Usern, dass zusammen mit dem aktuellen Kaspersky die Bilder in der Galerie nicht richtig angezeigt werden,l als wären es defekte jpg Dateien.
Die User haben dann ein Skript der Galerie (oder gar die ganze Domein des Forums?) in Kaspersky zu den Ausnahmen hinzugefügt und dann ging es wieder.
Ich selbst nutze kein Kaspersky, kann Dir den genauen Lösungsweg also nicht nennen.
Gruss Patrick
hast Du zufällig Kaspersky laufen? Ich sehe die Bilder (nur eine kurze Stichprobe) ganz normal.
Aber ich habe aus meinem Forum die Info von 2 Usern, dass zusammen mit dem aktuellen Kaspersky die Bilder in der Galerie nicht richtig angezeigt werden,l als wären es defekte jpg Dateien.
Die User haben dann ein Skript der Galerie (oder gar die ganze Domein des Forums?) in Kaspersky zu den Ausnahmen hinzugefügt und dann ging es wieder.
Ich selbst nutze kein Kaspersky, kann Dir den genauen Lösungsweg also nicht nennen.
Gruss Patrick
Ich habe Kaspersky, ich probiers gleich aus....
Also ich bin schon mal einen Schritt weiter,
ich hab den Kaspersky deaktiviert und prompt ging es....
Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest wo ich dieses Script eintragen muss wäre es genial....
ich hab den Kaspersky deaktiviert und prompt ging es....
Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest wo ich dieses Script eintragen muss wäre es genial....
Ich melde mich wieder
Zum Feldbericht von der Front? Oder ist das jetzt die coole Robin Hood Nummer?sammy65 hat geschrieben:Ich melde mich wieder

Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
Sorry hatte ich total verpennt
Klappt wieder einwandfrei, lag am Kaspersky...

Klappt wieder einwandfrei, lag am Kaspersky...