Was meinst Du damit, der Abstand sei verschoben? Also bei mir wird alles korrekt dargestellt.
Hast Du ein Screenhot?
Wie kann ich die Thread-Titel etwas einrücken?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: Wie kann ich die Thread-Titel etwas einrücken?
Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
-
- Mitglied

Das ist doch nicht der Rede wert... Diese paar millimeter.. merkt doch keiner.
Genau wie die weißen Ecken, die man auch nur mit Lupe erkennen kann.
Trotzdem danke fürs screenhot !

Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Also, ich sehe sowas und noch viel mehr beim Betrachten einer Seite.
Ecken: Du kannst sie in den Theme-Verzeichnissen auskommentieren. Dann ist dein Forum eben eckig anstatt rund. Umfärben ginge ja wohl nicht, da du die Bilder vielfach wechselst. Grüße

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,