danke für den Tipp
Ich habe die Domain erst 3 Wochen, vorher lief das Board unter einer anderen Domain, daran wird es liegen, das bei google noch nicht viel zu finden ist, oder?
Description ändern?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Description ändern?
Wenn Deine Seite inhaltlich aktiv ist, kommt G00gle und auch die anderen SuMas von ganz allein.
Eine weitere Möglichkeit wären Verlinkungen zu deiner Website... z.B. hier in Deinem Profil.
Eine weitere Möglichkeit wären Verlinkungen zu deiner Website... z.B. hier in Deinem Profil.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Daran sollte es eigentlich nicht liegen. Wenn Google schon alle deine Foren im Index hat, sollte es auf die Beiträge indexieren. Zur Problemlösung könntest du der Gruppe Bots in den Foren die Berechtigung Bot-/Spider-Zugang geben. Dann sollten die Beiträge beim nächsten Besuch gespeichert werden.
Du kannst auch Google direkt auf deine Seite hinweisen. Das erfordert allerdings ein Google-Konto zur Anmeldung.
Du kannst auch Google direkt auf deine Seite hinweisen. Das erfordert allerdings ein Google-Konto zur Anmeldung.
Hallo, ich habe allen Foren den Bots Bots/Spider-Zugang zugewiesen, Auch habe ich über Die Submit URL mich bei google.de angemeldet, der Bot schleicht ja auch Tag und Nacht im Forum rum... weiss nicht was der dort macht...