Keine Berichtigung um diesen Beriech zu betreten.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bunker-du
Mitglied

Keine Berichtigung um diesen Beriech zu betreten.

Beitrag von bunker-du »

Hallo,

ich bin vorhin hingegangen und habe mein Forum auf offline geschaltet. Habe alle Dateien runtergeladen, ein leeres Forum genommen, die Bilder in den dementsprechenden Ordner kopiert und wieder hcohgeladen und an die alte Datenbank angebunden. Die Mods wollte ich neu installieren, allerdings bekomme ich nur die Meldung, wenn ich versuche die update_db auszuführen.
[ externes Bild ]

Ich hatte ein Testforum an dem ich das ausprobiert habe und dort ging es "ohne Probleme" dort hatte ich am Anfang auch das Problem, allerdings legte das sich nach einer kurzen Zeit von "selbst". Ich hatte mir im ACP die Rechte angesehen und dannach ging es im Testforum, allerdings geht das jetzt nicht. Woran könnte das liegen?

Hoffe auf schnelle Hilfe

Bunker-du
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Keine Berichtigung um diesen Beriech zu betreten.

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

auf dem Bild bist Du nicht angemeldet.Wenn Du trotzdem etwas sehen müssest, überprüfe dein Gast-Einstellungen.

Ich würde mit dem Support Tool Kit die alten Mod-Einträge löschen.
Beste Grüße
Walter
bunker-du
Mitglied

Re: Keine Berichtigung um diesen Beriech zu betreten.

Beitrag von bunker-du »

Hallo Redbull

Mit dem Support Tool Kit habe ich schon gearbeitet.
Auf dem Bild war ich eingeloggt bis ich die Datei ausführen wollte. Dann flog ich raus und bekam diese Meldung.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“