Photo Gallery Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi Leute,
ich habe gelesen das man eine Ornder erstellen kann ist dies
Möglcih mit dem Album-Mod??
Gruß jörg
ich habe gelesen das man eine Ornder erstellen kann ist dies
Möglcih mit dem Album-Mod??
Gruß jörg
Could not query Album config information
Hallo zusammen
Ich bekomme nach der Installation die Fehlermeldung
Was jemand an was dies liegen könnte?
Die SQL Tabellen sind generiert
Ich bekomme nach der Installation die Fehlermeldung
Was jemand an was dies liegen könnte?
Die SQL Tabellen sind generiert
-
- Mitglied
Mit genau diesem Album Mod version 2 hab ich folgendes Problem: Irgendwie scheint ein Pfad falsch zu sein? alle Bilder werden an einem falschen Ort gesucht... Auch das mit den Thumbnails funzt nicht... oder liegt das am vielleicht nicht vorhandenen GD (was is das?)
Damit ihr euch ein besseres Bild der Situation machen könnt, bitte ich euch, folgenden Link anzuklicken: http://www.vert-x.com/phpBB2/album.php
die CHMOD-Rechte hab ich dort wo verlangt auf 777 gesetzt...
danke für schnelle hilfe...
Damit ihr euch ein besseres Bild der Situation machen könnt, bitte ich euch, folgenden Link anzuklicken: http://www.vert-x.com/phpBB2/album.php
die CHMOD-Rechte hab ich dort wo verlangt auf 777 gesetzt...
danke für schnelle hilfe...
Hi ....
gibt es innerhalb des Ordners album_mod/upload/ auch den Ordner cache ... und hat der auch CHMOD 777 ?
Markus
gibt es innerhalb des Ordners album_mod/upload/ auch den Ordner cache ... und hat der auch CHMOD 777 ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
ja... daran liegt es nicht, es ist verzwickt...
und sieht einfach dumm aus, dazu is das album so unbrauchbar -> www.vert-x.com/phpBB2/album.php
und sieht einfach dumm aus, dazu is das album so unbrauchbar -> www.vert-x.com/phpBB2/album.php