Whois Fenster bleibt blank

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nasymon
Mitglied

Whois Fenster bleibt blank

Beitrag von nasymon »

Hallo,

entschuldigt, ich habe lange überlegt, ob ich meine Frage schreiben soll. Über die Suche habe ich mein Problem nicht gefunden und stundenlanges Suchen im Support hat mich auch nicht weitergebracht. :oops:

In der Wer ist Online ist ein Button nach der IP Adresse, er nennt sich Whois. Da geht normalerweise ein Fenster auf und zeigt mir Information über die IP, wer Anbieter ist etc. Bei mir erscheint nur ein leeres Blatt und die Internetadresse ist blank.

Ich habe Version 3.0.11 und benutze den Style eTech. Hier ist mein Forum. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich denke, dass ich wohl irgendwo einen Verweis angeben muss. Nur habe ich keine Ahnung wie.

Ach ja in bin ein ziemlicher DAU was den Umgang mit PHP angeht. Ich fange gerade erst an mich mit der Materie bekannt zu machen.

Habt vielen Dank!

Gruss Andy
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Whois Fenster bleibt blank

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau mal hier "whois" bei allow_url_fopen Off

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
nasymon
Mitglied

Re: Whois Fenster bleibt blank

Beitrag von nasymon »

Hallo Mahoney,

vielen Dank.

Da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Danke dir. :grin:

Gruss Andy
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“