Also irgendwie kann ich nicht glauben, dass es an einem Beitrag gelegen hat.
Sieht eher nach einer infizierten overall_header.html aus oder eine Codeänderung wie hier -> Klick
Avast schlägt auf mein Forum an.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Avast schlägt auf mein Forum an.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
das kann auch sein ich hab das aus den logs von meinen webspace versucht rauszulesen 
So ich hab jetzt ein ftp und ein mysql backup ich find aber keine anleitung wie ich das forum wider herstellen kann. Hat da wer einen link für mich?
mfg

So ich hab jetzt ein ftp und ein mysql backup ich find aber keine anleitung wie ich das forum wider herstellen kann. Hat da wer einen link für mich?
mfg
KB:Umzug
Wieso hast Du eiegentlich die DB gelöscht / geleert?
Wieso hast Du eiegentlich die DB gelöscht / geleert?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
hallo
Danke für die Antwort ich hab die DB e nicht gelöscht.
Ich hab nur angst das, das gleiche nochmal passiert wenn ich das Forum neue install.
lg
Danke für die Antwort ich hab die DB e nicht gelöscht.
Ich hab nur angst das, das gleiche nochmal passiert wenn ich das Forum neue install.
lg