Hallo,
ich hab einen kleinen Schock bekommen als ich gesehen habe wieviel Anpassungen man machen muss. Dafür ist doch eig. Automod da ? Jedoch bekomme ich schon nach 1 Sekunde:
Information
Die Modifikation enthält keine Aktion für die Suche „<a href="#p{postrow.POST_ID}">“
Und das wars dann ... hmmmm
Gibt es keine Lösung ? Oder muss ich da durch das ganze selbst anzupassen ?
AutoMod und SEO_Ultimate_SEO_URL_v0.7.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: AutoMod und SEO_Ultimate_SEO_URL_v0.7.0
Hallo,
der SEO_..... - MOD ist nicht ohne und sollte somit, da sich der AutoMOD (welcher ohnehin keine Allzweckwaffe ist) sowieso weigert, nun händisch gemäß >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< eingebaut werden.
der SEO_..... - MOD ist nicht ohne und sollte somit, da sich der AutoMOD (welcher ohnehin keine Allzweckwaffe ist) sowieso weigert, nun händisch gemäß >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< eingebaut werden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Danke werde ich mich mal durchquälen 

-
- Mitglied
Habe nun alles angepasst doch nicht so viel wie gedacht 
Aber hab ein Problem mit meinem Portal3 gibt es dafür auch eine Anpassung ?

Aber hab ein Problem mit meinem Portal3 gibt es dafür auch eine Anpassung ?
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Ich weiß nicht was da bei Portal3 angepasst wird, da ich mich mit dem Thema "SEO" noch nie auseinander gesetzt habe.
Aber wenn du "anpassung portal3 seo" bei Google eingibst, kommt das HIER und noch ein paar andere Sachen dabei raus. Vielleicht hilft dir das bei deiner Anpassung weiter.
Grüße aus dem Spessart
Ich weiß nicht was da bei Portal3 angepasst wird, da ich mich mit dem Thema "SEO" noch nie auseinander gesetzt habe.
Aber wenn du "anpassung portal3 seo" bei Google eingibst, kommt das HIER und noch ein paar andere Sachen dabei raus. Vielleicht hilft dir das bei deiner Anpassung weiter.
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Hmm ne hilft mir nicht wirklich glaub ich ;/
Habe aber vielleicht noch etwas anderes und zwar hab ich Virtuelle Ordner für User Gruppen und eben auch Themen.
Bei den usern gehts /member/Admin/
Aber bei den Themen und Kategorien stehen immer noch die IDs
Hab schon Foren Cache gelöscht .htaccess ausgetauscht nichts egal was ich mache dort schreibt er imme rdie IDs hin ..
/aktuelles-f5/noch-ein-test-t5.html
Auch wenn ich was neues erstelle auch dort ist ID drin..
Rewrite ist auf erweitert
Foren URL Verwaltung steht es richtig aber ist alles ROT:
Diese Foren URL is nicht zwischengespeichert
Soo Man muss bei Foren URL Verwaltung einmalig auf Absenden drücken ... Jetzt hab ich meine Foren Katgorien ohne ID das reicht mir.
Habe aber vielleicht noch etwas anderes und zwar hab ich Virtuelle Ordner für User Gruppen und eben auch Themen.
Bei den usern gehts /member/Admin/
Aber bei den Themen und Kategorien stehen immer noch die IDs

Hab schon Foren Cache gelöscht .htaccess ausgetauscht nichts egal was ich mache dort schreibt er imme rdie IDs hin ..
/aktuelles-f5/noch-ein-test-t5.html
Auch wenn ich was neues erstelle auch dort ist ID drin..
Rewrite ist auf erweitert
Foren URL Verwaltung steht es richtig aber ist alles ROT:
Diese Foren URL is nicht zwischengespeichert
Soo Man muss bei Foren URL Verwaltung einmalig auf Absenden drücken ... Jetzt hab ich meine Foren Katgorien ohne ID das reicht mir.