phpBB SEO Ultimate SEO URL Portal3 nicht Komplett

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Web-Dienste
Mitglied

phpBB SEO Ultimate SEO URL Portal3 nicht Komplett

Beitrag von Web-Dienste »

Hallo,
in meinem Portal3 mit Aktivierten SEO Ultimate SEO URL habe ich fast alles umgewandelt in meine SEO Urls.
Jedoch die Module Aktuelles und AKTUELLE BEITRÄGE sind nicht komplett umgewandelt. User sind umgewandelt aber die Foren nicht steht imemrnoch so wie ohne SEO Plugin :(

Die Forenliste darunter ist Okay
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: phpBB SEO Ultimate SEO URL Portal3 nicht Komplett

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

manche Anzeigen/Funktionen werden im Portal von phpBB heran gezogen und angezeigt. Andere Module sind eigenständig und die musst Du dann selber anpassen, wenn Du neue Funktionen einbaust. Das Problem wirst Du des Öfteren noch bei Mods haben. Aus diesem Grund (das Ewige anpassen) haben viele schon Abstand von diesen SEO-Mods genommen, da der Nutzen in keinem Verhältnis zum Aufwand steht. Ich möchte damit keine unnütze Diskussion lostreten, dazu gibt es schon unzählige Themen/Beiträge.
Beste Grüße
Walter
Web-Dienste
Mitglied

Re: phpBB SEO Ultimate SEO URL Portal3 nicht Komplett

Beitrag von Web-Dienste »

Ja da sist mir bewusst das ich da einiges immer anpassen muss. Für mich ist die Änderung für google schon wichtig ;) Aber das sieht ja jeder anders.
Habe schon einiges zur Portal3 SEO anpassung gefunden aber alles ist ziemlich alt .. und trifft nicht mehr zu.

Es geht bei nur um die Links von Aktuelle Beiträge und GLOBAL BEKANNTMACHUNGEN im Portal
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“