Hallo,
ist es möglich neue Themen zu erstellen und diese zeitlich zu Begrenzen?
Danke und Grüße
J_Tippi
Zeitlich begrenzte Themen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Was genau meinst du mit zeitlich begrenzen?
Grüße aus dem Spessart
Was genau meinst du mit zeitlich begrenzen?
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Zeitlich begrenzte Themen
Hi,
ich meine damit, dass man so ähnlich wie bei einem CMS System den Beiträgen ein Datum mitgeben kann ab wann sie nicht mehr angezeigt werden sollen, sozusagen ein Verfallsdatum
ich meine damit, dass man so ähnlich wie bei einem CMS System den Beiträgen ein Datum mitgeben kann ab wann sie nicht mehr angezeigt werden sollen, sozusagen ein Verfallsdatum
- AYYILDIZLAR
So eine Funktion ist mir Standardmässig bei phpBB3 nicht bekannt .j_tippi hat geschrieben:den Beiträgen ein Datum mitgeben kann ab wann sie nicht mehr angezeigt werden sollen, sozusagen ein Verfallsdatum
Kennst du die Funktion "Thema anpinnen"? Vielleicht hilft dir das in deinem Vorhaben ein wenig weiter.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 03.12.2012 09:55 durch Metzle
- Metzle
Hallo,
schau mal nach der Mod "Post expire" auf .com in der Datenbank.
schau mal nach der Mod "Post expire" auf .com in der Datenbank.
Re: Zeitlich begrenzte Themen
Hallo Metzle,
vielen Dank, genau das habe ich gesucht.
Viele Grüße
j.tippi
vielen Dank, genau das habe ich gesucht.
Viele Grüße
j.tippi