Administrationsbereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Administrationsbereich
Hallo, habe folgendes Problem ich muss mich 20 mal und immer wieder für den Administraionsbereich anmelden.
Egal ob ich auf Foren, Berechtigungen oder Ähnliches klicke er schmeißt mich raus und will , dass ich mich anmelde
auch wenn ich ein neues Forum erstelle auf OK klicke haut er mich raus ich muss es neu machen.
lg Anti
Egal ob ich auf Foren, Berechtigungen oder Ähnliches klicke er schmeißt mich raus und will , dass ich mich anmelde
auch wenn ich ein neues Forum erstelle auf OK klicke haut er mich raus ich muss es neu machen.
lg Anti
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Du solltest mal mit dem KB:195 deine Cookie-Einstellungen überprüfen.
Grüße aus dem Spessart
Du solltest mal mit dem KB:195 deine Cookie-Einstellungen überprüfen.
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Re: Administrationsbereich
Hallo, Danke für deine Antwort.
Alles installiert und auch die Automatische Cookie ... habe ich ausgeführt doch leider ist das Problem nicht besser geworden.
Habe ich was falsch gemacht oder muss ich noch etwas bestimmtes einstellen?
Besten Dank
Anti
Alles installiert und auch die Automatische Cookie ... habe ich ausgeführt doch leider ist das Problem nicht besser geworden.
Habe ich was falsch gemacht oder muss ich noch etwas bestimmtes einstellen?
Besten Dank
Anti
-
- Mitglied
Vielleicht ist auch bei Server und Domain was falsch eingestellt.
Sag uns am besten mal die Adresse von deinem Forum und schreib uns aus dem Adminbereich raus:
Server und Domain - Server URL-Einstellungen
Cookies
Sag uns am besten mal die Adresse von deinem Forum und schreib uns aus dem Adminbereich raus:
Server und Domain - Server URL-Einstellungen
Cookies
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Grüße aus dem Spessart
Was genau hast du denn schon alles gemacht?Antiquatus hat geschrieben:Habe ich was falsch gemacht
Wie genau lauten deine Cookie-Einstellungen, wo du im ACP diesbezüglich schon vorgenommen hast?Antiquatus hat geschrieben:muss ich noch etwas bestimmtes einstellen?
Grüße aus dem Spessart
-
- Mitglied
Hallo,
habe bis jetzt die Auto-Konfiguration Cookie einfach so angeschmissen...
im ACP hab ich mich net getraut schon was an den Cookies zu verändern.
Besten Dank
Anti
habe bis jetzt die Auto-Konfiguration Cookie einfach so angeschmissen...
im ACP hab ich mich net getraut schon was an den Cookies zu verändern.
Besten Dank
Anti
- AYYILDIZLAR
Sag mal bitte, was im ACP/Allgemein/Server-Konfiguration/Cookies dort alles steht.
-
- Mitglied
Cookie-Domain: bierwaechter.bi.funpic.de
Cookie-Name: phpbb3_qdkqp
Cookie-Pfad: /phpBB3/
Cookie-Name: phpbb3_qdkqp
Cookie-Pfad: /phpBB3/
- AYYILDIZLAR
Wie sehen die Server URL-Einstellungen aus ACP/Allgemein/Server-Konfiguration/Server und Domain ? Bitte berichte mal was dort steht.
-
- Mitglied
Erzwinge Server-URL-Einstellungen: Nein.
Server-Protokoll: http://
Domain-Name: bierwaechter.bi.funpic.de
Server-Port: 80
Scriptpfad: /phpBB3
Server-Protokoll: http://
Domain-Name: bierwaechter.bi.funpic.de
Server-Port: 80
Scriptpfad: /phpBB3