Administrationsbereich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Administrationsbereich

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hmm, warum das bei dir so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

So langsam gehen mir die Ideen aus.
Nochmal kurz zurück:
Probiere mal bitte zum letzten mal, noch dies hier aus.
ACP/Allgemein/Server Konfiguration/Cookies. Trage dort unter Cookie-Pfad nur ein"/" ein und probiere erneut.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antiquatus
Mitglied

Beitrag von Antiquatus »

Dann spinnt er komplett und loggt mich auch andauernt aus :)
Und ich kann mich nun gar net mehr anmelden bzw schon nur dann bin ich wieder ausgeloggt..
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Dann mach das mal wieder rückgängig mit dem Support-Toolkit, bitte.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Setz mal bei Cookie-Pfad: das hier ein /
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Kirk hat geschrieben:Setz mal bei Cookie-Pfad: das hier ein /
Haben wir schonmal gemacht, Kirk. Aber leider ohne Erfolg, laut Themenstarter.
AYYILDIZLAR hat geschrieben:ACP/Allgemein/Server Konfiguration/Cookies. Trage dort unter Cookie-Pfad nur ein"/" ein und probiere erneut.
Antiquatus
Mitglied

Beitrag von Antiquatus »

beim toolkit kommt immer nur erfolgreich angemeldet und dann muss ich mich wieder anmelden hab ich jetzt 20 mal gemacht
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Leere mal dein Browser Cache und per FTP den Inhalt des Ordners "Cache" bis auf die index.htm und .htaccess

Ich komme leider bei deinem Cookie Problem nicht mehr weiter und sonst fällt mir auch nichts mehr ein was wir noch alles probieren könnten. Vielleicht hat einer noch eine andere Idee.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, nur ergänzend --- wie hast du auf funpic.de den Installtionsvorgang in Gang gesetzt?

Thematik Ausloggen hierin bitte verbal inhaltlich beachten - siehe bei Bedarf ggf.: http://www.youtube.com/watch?v=XgUM0MZtO3Q

Gruß
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Antiquatus
Mitglied

Beitrag von Antiquatus »

funktioniert alles nicht ich kann mich nicht mehr anmelden! Weder im toolkit noch in meinem Board...
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, setze auf deine FTP-(Erst..?)Sicherung zurück, die du hoffentlich vor Ort hast und/oder wende dich ggf. parallel an das Supportforum deines Hosters.

Gruß
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“