Administrationsbereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Administrationsbereich
Nope mache alles neu ^^ ist net ganz sooooo schlimm danke für eure Hilfe!
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Was machst du denn? Du musst doch nicht alles neu aufsetzen, du kannst doch den Cookie Pfad in deiner Datenbank wieder zurückändern in der Tabelle phpbb_config[/b] unter dem Eintrag cookie_path.Antiquatus hat geschrieben:Nope mache alles neu
Wie auch immer, viel Erfolg.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
P.S. Beachte dabei aber bitte auch folgendes:
Grüße: Mahony
Du musst dich aus deinem Forum abmelden und erst dann das Support Toolkit aufrufen. Dann lässt du dir die Passwort-Datei erstellen, lädst diese Datei in das stk Verzeichnis und meldest dich mit diesem Passwort im Support Toolkit an.Antiquatus hat geschrieben:beim toolkit kommt immer nur erfolgreich angemeldet und dann muss ich mich wieder anmelden hab ich jetzt 20 mal gemacht
P.S. Beachte dabei aber bitte auch folgendes:
Achtung: Bei der Anmeldung mit Hilfe der vom STK generierten Passwortdatei, steht die deutsche Sprache nicht zur Verfügung. In diesem Fall, solltet ihr den Ordner stk/language/de nach stk/language/en umbenennen.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Talk19zehn hat geschrieben:Hello, nur ergänzend --- wie hast du auf funpic.de den Installtionsvorgang in Gang gesetzt?
Thematik Ausloggen hierin bitte verbal inhaltlich beachten - siehe bei Bedarf ggf.: http://www.youtube.com/watch?v=XgUM0MZtO3Q
Gruß
--> Danke für den Link, hatte es genau so gemacht , doch das Video würde ich nicht weiter empfehlen, der kann kein V vom F unterscheiden und kann es nicht richtig rüberbringen!
Hatte es nach einem anderen Video installiert. Installiere es gerade neu und mal sehen. Was dann passiert.
Ich danke euch für eure Hilfe
Habe jetzt nochmal alles neu installiert und das Problem , dass ich ab und zu bzw oft aus dem Adminberech rausfliege ist immernoch da

Die Domain sollte auf das Verzeichnis phpbb3 verlinkt sein und nicht ein Verzeichnis höher,
dann bei Cookies dies (Wichtig ist der Punkt vor der Domain)
dann bei Cookies dies (Wichtig ist der Punkt vor der Domain)
Code: Alles auswählen
Cookie-Domain: .bierwaechter.bi.funpic.de
Cookie-Name: phpbb3_qdkqp
Cookie-Pfad: /
-
- Mitglied
Also soll ich wieder den / machen bei Pfad?
Als ich das das letzte mal gemacht habe ging gar nichts mehr.
Deine Domain bierwaechter.bi.funpic.de zeigt nicht auf das Verzeichnis phpbb3,Antiquatus hat geschrieben:Also soll ich wieder den / machen bei Pfad?
dies solltest du als erstes ändern und dann die Einstellungen bei den Cookies
wie oben angegeben ändern.
-
- Mitglied
Hallo, danke für deine Antwort,
ich habe aber im Scriptpfad :"/phpbb3" drin.
oder was genau muss geändert werden, bin gerade etwas verwirrt.
Soll ich bei der Domain bierwaechter.bi.funpic.de/phpBB3 eintragen?
und danach unten nur den / machen bei dem Pfad?
danke
ich habe aber im Scriptpfad :"/phpbb3" drin.
oder was genau muss geändert werden, bin gerade etwas verwirrt.
Soll ich bei der Domain bierwaechter.bi.funpic.de/phpBB3 eintragen?
und danach unten nur den / machen bei dem Pfad?
danke
Wie rufst du denn dein Forum auf, mit /phpBB3 am Ende? Hier ist noch anzumerken das wenn du am Ende /phpbb3 eingibst, man einen Fehler 404 bekommt.
Um dies zu vermeiden mit Groß-Klein-Schreibung, das Forum in dem Verzeichnis installieren, wo auch jetzt das Verzeichnis phpBB3 liegt.
Dann reicht ein bierwaechter.bi.funpic.de und man sieht sofort das Forum.
Um dies zu vermeiden mit Groß-Klein-Schreibung, das Forum in dem Verzeichnis installieren, wo auch jetzt das Verzeichnis phpBB3 liegt.
Dann reicht ein bierwaechter.bi.funpic.de und man sieht sofort das Forum.
-
- Mitglied
Also ich komme auf mein Forum indem ich hinten noch /phpBB3 hinterschreibe.
Wie meinst du das mit dem Verzeichnis es da zu installieren?
lg
Wie meinst du das mit dem Verzeichnis es da zu installieren?
lg