Administrationsbereich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FRvN
Mitglied
Re: Administrationsbereich

Beitrag von FRvN »

Bei Server und Domain dies eingetragen?

Code: Alles auswählen

Erzwinge Server-URL-Einstellungen: Nein.
Server-Protokoll: http://
Domain-Name: bierwaechter.bi.funpic.de
Server-Port: 80
Scriptpfad: /
und bezüglich der Frage hier bzw. deiner Antwort viewtopic.php?p=1289342#p1289342
kann man sehrwohl dies beim FF einstellen. Klick mal auf den Button rechts neben "Firefox wird eine Chronik:" und wähle dort
"nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" aus. Dann kannst du auch bei "Ausnahmen" die entsprechende Domain festlegen
die erlaubt ist.

Wenn dies alles jetzt nicht greift, kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen und du solltest dich mal an funpic selbst wenden.
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Antiquatus
Mitglied

Re: Administrationsbereich

Beitrag von Antiquatus »

Danke für deine viele Mühe, ein bisschen besser ist es geworden. Ich werde mich mal mit funpic in Verbindung setzen!

LG Anti

EDIT :

Funpic hat sich der Sache angenommen und den Fehler behoben! Es funktioniert nun alles!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“