...d.h wenn ich das jetzt ändere funktioniert es auch.
Updaten will ich es glaube eh nicht, soll ja nur nen kleines Forum sein für ne Gilde.
Wo finde ich denn die Einstellungen für das site_logo?
Ich finde es leider nur in imageset.cfg aber wenn ich es da ändere und das neue site logo hochlade ändert es sich leider nicht.
besten Dank
Anpassung der Hintergrundbildlänge
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: Anpassung der Hintergrundbildlänge
Ja, wenn du das danach beachtest: KB:tippstylesAntiquatus hat geschrieben:...d.h wenn ich das jetzt ändere funktioniert es auch.
KB:logo30xAntiquatus hat geschrieben: Wo finde ich denn die Einstellungen für das site_logo?
Ich finde es leider nur in imageset.cfg aber wenn ich es da ändere und das neue site logo hochlade ändert es sich leider nicht.
-
- Mitglied
Wow super, geht doch 
Hat alles super geklappt
http://bierwaechter.bi.funpic.de
ist gerade nur halbfertige Fotos drin deswegen so komisch^^
Eine Frage habe ich noch wie kann ich ein logo also hier das site_logo zentrieren?
Du hast mir super geholfen!!!

Hat alles super geklappt
http://bierwaechter.bi.funpic.de
ist gerade nur halbfertige Fotos drin deswegen so komisch^^
Eine Frage habe ich noch wie kann ich ein logo also hier das site_logo zentrieren?
Du hast mir super geholfen!!!
Ich enttäusche Dich nur ungern, es ist bei mir nicht zentriert...
LG
LG
-
- Mitglied
Das site_logo ist auch noch net zentriert. Wusste nicht wie es geht und weiß es auch noch nicht.
Suche in deiner stylesheet.css nach:
ändere den Wert bei
Es gibt für Webbrowser auch so genannte Entwicklertools zb. Firebug für den FF damit kannst du
sowas leicht herraus finden.
#headerlogo {
ändere den Wert bei
Margin-left:
so wie du es haben willst.Es gibt für Webbrowser auch so genannte Entwicklertools zb. Firebug für den FF damit kannst du
sowas leicht herraus finden.