[ABD] Style xmasgold phpBB Version: 3.0.14

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Gesperrt
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

[ABD] Style xmasgold phpBB Version: 3.0.14

Beitrag von Talk19zehn »

Name des Styles: xmasgold
Autor: Talk19zehn by OnGray-design.de

Beschreibung des Styles: Ein weihnachtliches Style in erdfarbenen goldenen Farbtönen.

phpBB Version: 3.0.14
Basierend auf: Prosilver
Sprache: de, de_x_sie, en

Die Styleversion 1.0.4 für phpBB-3.0.14 wurde in der navbar_header.html, der index_body.html grafisch im geringen Umfang angepasst.

Das Style erfordert parallel eine Installation des Styles Prosilver der phpBB-Version 3.0.14

Style Download: http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... 8015#p8015

Allerbeste Grüße
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 02.12.2016 10:40, insgesamt 11-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: [RC] Style xmasgold 1.0.0 (3.0.11)

Beitrag von Würzi »

Sehr schön!!! :o :)

Gratuliere!

Die Buttons haben aber meiner Meinung nach einen Hover Effekt verdient. :oops:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hi Würzi, ich danke dir für deine Rückmeldung (freu). :wink:

Button:
OK, - ich kann ja mal vorsichtig darüber nachdenken und ein Set nachliefern, sofern ich die Zeit kurzfristig finde, ginge das ggf. zeitnah.

LG
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

===> /done

Nun wird "gehovert" - Danke für den Tipp :wink:

LG
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Perfekt! :D *daumenhoch*
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Rotkäppchen
Mitglied

Beitrag von Rotkäppchen »

dankeschön..:)
besucht auch mal mein Forum unter www.staemefreaks.de see you....
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: [RC] Style xmasgold phpBB Version: 3.0.13pl1

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, die phpBB-Version 3.0.12 ist durch 3.013pl1 quasi abgelöst. Ein Update liegt vor und der erste Beitrag wurde dahingehend geändert.

Viele Grüße
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Styles in Entwicklung“