Hallo...
seit kurzem verwende ich den Style Absolution bei dem der Hinweis auf neue PM fehlt. Kann da jemand helfen?
Im Oberen Bereich gibt es zwar ein Button "Nachrichten" jedoch keinen Hinweis auf eventuuelle neue PM.
Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Style Absolution / kein Hinweis auf neue PM
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Style Absolution / kein Hinweis auf neue PM
Hello, schaue bitte in jenes Thema viewtopic.php?f=87&t=222949
Oder....
Magst du zusätzlich etwas gestalten, so sind evtl. Hinweise für eine Anzeige einer Neuen PN
bzw. darin auch nur zu einer User-Info bei ungelesenen Nachrichten
hilfreich.
Grüße
Oder....
Magst du zusätzlich etwas gestalten, so sind evtl. Hinweise für eine Anzeige einer Neuen PN
bzw. darin auch nur zu einer User-Info bei ungelesenen Nachrichten
hilfreich.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.