massen haft spam hilfe

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
paycashptc
Mitglied

Re: massen haft spam hilfe

Beitrag von paycashptc »

Ich habe das auch nicht installiert.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich habe zwar den kompletten Sprachpaket "en" von der Erstinstallation unseres Forums gelöscht und kann dir daher jetzt von der Arbeit aus nicht die englischen Begriffe für die verschiedenen ACP-Bezeichnungen sagen. Aber es sollte doch jetzt nicht so schwierig sein, dein Forum auf die deutsche Sprache umzustellen(falls du natürlich das deutsche Paket genommen und diesen installiert hast).

Also die Sprache im ACP stellst du so um:
ACP/Allgemein/Board-Konfiguration/Board-Einstellungen jetzt siehst du rechts so verschiedene Links, eine davon ist Standard-Sprache dort rechts klickst du dann mal an und schaust ob die deutsche Sprache dabei ist. Ich weiß ja nicht, was du da installiert hast. Die eben von mir genannten verschiedenen Begriffe wie z.B. Allgemein/Konfiguration usw. sollten eigentlich auch für dich mit dem Google-Übersetzer zu übersetzen gehen.

Die Sprache für dich im Forum:
Persönlicher Bereich/Einstellungen dann rechts Meine Sprache anwählen.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
paycashptc
Mitglied

Beitrag von paycashptc »

kann mir das einer machen alles :cry:
paycashptc
Mitglied

Beitrag von paycashptc »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Ich habe zwar den kompletten Sprachpaket "en" von der Erstinstallation unseres Forums gelöscht und kann dir daher jetzt von der Arbeit aus nicht die englischen Begriffe für die verschiedenen ACP-Bezeichnungen sagen. Aber es sollte doch jetzt nicht so schwierig sein, dein Forum auf die deutsche Sprache umzustellen(falls du natürlich das deutsche Paket genommen und diesen installiert hast).

Also die Sprache im ACP stellst du so um:
ACP/Allgemein/Board-Konfiguration/Board-Einstellungen jetzt siehst du rechts so verschiedene Links, eine davon ist Standard-Sprache dort rechts klickst du dann mal an und schaust ob die deutsche Sprache dabei ist. Ich weiß ja nicht, was du da installiert hast. Die eben von mir genannten verschiedenen Begriffe wie z.B. Allgemein/Konfiguration usw. sollten eigentlich auch für dich mit dem Google-Übersetzer zu übersetzen gehen.

Die Sprache für dich im Forum:
Persönlicher Bereich/Einstellungen dann rechts Meine Sprache anwählen.

Grüße aus dem Spessart
Nein nur britisch englisch
paycashptc
Mitglied

Beitrag von paycashptc »

Google übersezer geht bei Firefox nicht.
cpg
Mitglied

Beitrag von cpg »

Moin,
hallo ich kann das alles nicht
Dann lass Dir helfen. Auto fährst Du doch wohl auch nicht "einfach so".
Ein klein wenig Ahnung sollte man schon haben, wenn man ein Forum betreiben will - oder sich Hilfe suchen. Schließlich ist damit eine ganze Menge Verantwortung verbunden, ganz abgesehen von der Spam-Geschichte.

Wenn Du die Anleitungen studierst, sollte es eigentlich keine Probleme machen, ein Forum zu installieren und dann auch in einer Sprache zu betreiben, die Dir einen flotten Zugriff auf die Admin-Funktionen erlaubt.

Gruß
CPG
paycashptc
Mitglied

Beitrag von paycashptc »

ich kann das nicht wen einer Lust hat das zu machen den kann ich ja die Login daten geben.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

paycashptc hat geschrieben:kann mir das einer machen alles :cry:
Hier kriegst du Hilfe zur Selbsthilfe.
Ein wenig Eigeninitiative musst du schon zeigen.
paycashptc hat geschrieben:Nein nur britisch englisch
Wir reden beide über das gleiche Sprachpaket "en".
paycashptc hat geschrieben:Google übersezer geht bei Firefox nicht.
Dann benutze doch bitte einen anderen Browser.

Das packst du schon, hier sind viele Leute die dir Tipps geben und dich dabei unterstützen.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
paycashptc
Mitglied

Beitrag von paycashptc »

ja en
gloriosa
Mitglied

Eigeninitiative ist ausdrücklich erwünscht !!!!!!

Beitrag von gloriosa »

Hallo (so viel Zeit muss sein !),
scheinbar spielst Du nun das Kaninchen, was vor der Schlange verharrt. :o

Ohne das Ergreifen Eigeninitiave wirst Du nicht weiterkommen. :oops: Entweder Du schaffst das deutsche Sprachpaket selbst auf den Webspace um es dann, wie oben schon beschrieben zu aktivieren oder Du wirst ein dauerhafter Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< ! :oops:

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten ! :wink:

</support>
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“