Hallo
ich hab ein riesen problem, ich habe das Standard Style gelöscht, und kein anderes mehr drauf, auf dem FTP ist zwar das subSilver aber das ist nicht installiert. Was kann ich nur tun, benötige dringend Hilfe.
Vielen Vielen Dank
Diese Meldung bekomme ich:
Warning: Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v035820/rc-board/includes/functions.php on line 617
phpBB : Kritischer Fehler
Could not get theme data for themes_id [5]
Standars Style gelöscht > brauche dringend Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
..kann es sein, das Du nur 'Deutsch' als Sprache anbietest ?
Wenn ja, dann öffne ma die functions.php, suche nach lang_english (mehrmals) und ersetze es mit lang_german.
Wenn dann weiterhin ´ne Fehlermeldung bezüglich des Templates auftritt, müsstest Du mit phpmyadmin in der config Tabelle nachschauen, was dort als 'default_style' eingetragen ist (Standard wäre 1, also subSilver).
Wenn ja, dann öffne ma die functions.php, suche nach lang_english (mehrmals) und ersetze es mit lang_german.
Wenn dann weiterhin ´ne Fehlermeldung bezüglich des Templates auftritt, müsstest Du mit phpmyadmin in der config Tabelle nachschauen, was dort als 'default_style' eingetragen ist (Standard wäre 1, also subSilver).