Hallo ich habe mich gerade mal mit meinem testUser in meinem Forum umgeschaut,dabei ist mir aufgefallen das wenn ich in die Umfragen gehe dort keine Abstimmungs Optionen sind.
Ich habe herraus gefunden das es an der viewtopic.php liegt,aber bei einem vergleich mit winmerg leider nichts gefundendas was fehlt,kann bitte jemand mal durch schauen der mehr ahnung hat wie ich um das zu beheben?
viewtopic.php
[Erledigt] Abstimmungs optionen verschwunden?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
[Erledigt] Abstimmungs optionen verschwunden?
Zuletzt geändert von Shorty1968 am 15.12.2012 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Abstimmungs optionen verschwunden?
Hi,
da hast du ja beachtliche Änderungen vorgenommen, aber hauptsächlich ergänzt. Dann würde ich mal schrittweise die veränderten Zeilen durch die Original ersetzen und schauen, ob es dann wieder geht. Und ansonsten die Originaldatei nehmen und Schritt für Schritt die Änderungen wieder nachrüsten. Wenn der Fehler in der Datei liegt, taucht er dann irgendwann auf.
Grüße
da hast du ja beachtliche Änderungen vorgenommen, aber hauptsächlich ergänzt. Dann würde ich mal schrittweise die veränderten Zeilen durch die Original ersetzen und schauen, ob es dann wieder geht. Und ansonsten die Originaldatei nehmen und Schritt für Schritt die Änderungen wieder nachrüsten. Wenn der Fehler in der Datei liegt, taucht er dann irgendwann auf.
Grüße
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Abstimmungs optionen verschwunden?
Das habe ich versucht,aber leider kann ich die code teile nicht wirklich zu ordnen,was genau MOD ist und was genau in die Orginal muss.
*EDIT*
Habe den Fehler gefunden,lag an folgendem Snippet,das was ausgetauscht werden soll habe ich falsch eingebaut.
*EDIT*
Habe den Fehler gefunden,lag an folgendem Snippet,das was ausgetauscht werden soll habe ich falsch eingebaut.