Hallo gibt es einen Mod wie bei Woltlab das die Mitglieder zb: in einer Kategorie befinden auch Farblich angezeigt werden.
Ich meine nicht das was die rechts geschrieben haben sondern direkt im Thema das man sieht wo die sich befinden.
Mitglieder auf der Startseite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mitglieder auf der Startseite
Ich benutze phpbb3 Version
- WileCoyote
- Mitglied
Re: Mitglieder auf der Startseite
Mit ist lediglich eine MOD für die "Wer ist online" Seite bekannt. Der ist aber fehlerhaft und wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt. Wer in welcher Kategorie gerade online ist kannst du aber auch sehen, wenn du die jeweilige Kategorie bzw. das Forum anklickst.
Gruß WileCoyote