Player Shoutcast-Box einfügen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Funmusic
Mitglied

Player Shoutcast-Box einfügen

Beitrag von Funmusic »

Anmerkung: Abgetrennt von viewtopic.php?f=87&t=205751 //gn#36
Wenn ich das richtig verstehe, soll die Box in den Header, also wenn cih mich an dieser Seiet orientiere, in Höhe des Logos auf der Europakarte erscheinen?
Mir würde das bereits reichen wenn er mir das in einer Forumbeschreibung anzeigt, oder im Forumsbeitrag.

<iframe src="http://www.meds-world.de/streambox_gen/ ... &style=113"
style="border:0px none" height="250" width="150"
scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Denn ich möchte schon im Hader bisschen was anderes aussagen, so ganz schlechjt ist die Idee jedoch auch wieder nicht
Funmusic
Mitglied

Player oder Shoutcast-Box einfügen

Beitrag von Funmusic »

In der ersten Version meines Forums wurde die Streambox direkt nach Klick auf das Forenthema angezeigt. Wie dies mein Partner hinbekommen hat ist mir leider etwas schleierhaft.
Wie oben bereits gezeigt, handelt es sich um einen iframe. Selbst in einem Beitrag wird der Link nicht korrekt angezeigt. Fals das mit den zugelassenen BB-Codes zu tun hat, na dann oute ich mich als Nurde.

Falls Jemand weiß was ich tun muß, wie es funktionietrt, dann bin ich für jede Anregung offen.

Warum nochmal formuliert? Nun ich hätte den Beitrag gern bearbeitet, doch fehlt der Button dafür.(oder mir die Brille)
Miriam
Mitglied
Re: Player Shoutcast-Box einfügen

Beitrag von Miriam »

Ist es echt ein iFrame oder eher ein Frameset?
Wenn es ein iFrame ist, wird der Streambox-Player bei jedem Seitenwechsel (also im Zuge des Surfens auf dem Board) neu geladen.
Soll das so?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“