Modul-Tabs im Admin-Bereich fehlen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Modul-Tabs im Admin-Bereich fehlen
hallo kann mir wer weiterhelfe mir sind im adminbereich in der oberen leiste die mods automod system u. beiträge verschwunden kann man die wieder herstellen oder kann mir wer weiterhelfen - wenn ja bitte ich um rückmeldung!
Zuletzt geändert von Crizzo am 16.12.2012 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Grund: Titel angepasst
Re: Mods
Kannst Du Dir vorstellen, wie es dazu kam?
Was hast Du gemacht bevor diese Tabs auf völlig unerklärliche Weise verschwanden?
Was hast Du gemacht bevor diese Tabs auf völlig unerklärliche Weise verschwanden?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
hatte smilies hinzugefügt u.muss da irgenwie was verändert haben den beim admin protokoll zeigt er mir an modul geändert system modul geändert funktionen... auch bei beiträge,automod u. mods weisst du vielleicht wie ich das zurück bekomme das man es wieder sieht
Irgendwie habe ich gerade kein e Idee, was Du da so "verbogen" haben könntest. Hast Du denn evtl. ein Backup Deiner Scripte?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Du hast wahrscheinlich das Modul deaktiviert unter System - Modul-Konfiguration
Administrations-Bereich
Lösung: Das Modul aktivieren
Grüße: Mahony
Du hast wahrscheinlich das Modul deaktiviert unter System - Modul-Konfiguration
Administrations-Bereich
Lösung: Das Modul aktivieren
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
das problem ist ja system ist auch verschwunden wie kann ich module wieder aktivieren es fehlen im adminbereich in der oberen leiste: system,mods,automod,beiträge u. funktionen könnt ihr mir vielleicht helfen die wieder herzustellen
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Du wurdest schon gefragt aber wahrscheinlich hast du es in der Eile überlesen.
Grüße aus dem Spessart
Du wurdest schon gefragt aber wahrscheinlich hast du es in der Eile überlesen.
Miriam hat geschrieben:Hast Du denn evtl. ein Backup Deiner Scripte?
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 16.12.2012 19:19 durch Crizzo
Re: Modul-Tabs im Admin-Bereich fehlen
sorry hab ich überlesen nein ich habe kein backup meiner scripte weil ich nicht weiss wie man das macht,hoffe könnt mir trotzdem irgendwie weiter helfen wäre toll
- AYYILDIZLAR
Back Up's sind das "A" und "O", hier hast du was zum lesen KB:119
Das du dir so viele Reiter im ACP aus Versehen löschst, kann ich mir gar nicht vorstellen. Kann es sein, das du dein Forum ganz neu aufgesetzt hast und bei der Installation etwas falsch gelaufen ist?
Grüße aus dem Spessart
Das du dir so viele Reiter im ACP aus Versehen löschst, kann ich mir gar nicht vorstellen. Kann es sein, das du dein Forum ganz neu aufgesetzt hast und bei der Installation etwas falsch gelaufen ist?
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
- Mahony
Hallo
Vielleicht hast du es ja auch irgendwie geschafft, dir den Gründer-Status zu entziehen. Wie du die Gründerrechte wiederherstellst, kannst du hier nachlesen Administratorrechte Founder wiederherstellen mit phpmyadmin
Vielleicht hast du es ja auch irgendwie geschafft, dir den Gründer-Status zu entziehen. Wie du die Gründerrechte wiederherstellst, kannst du hier nachlesen Administratorrechte Founder wiederherstellen mit phpmyadmin
Taekwondo in Berlin