Massen Email versenden

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Team-Berg
Mitglied

Massen Email versenden

Beitrag von Team-Berg »

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem. Ich möchte Massenemail über das Forum an die Benutzer senden. Ich finde aber nur im System die Moduleinstellung Massenemail aber nicht wie die versenden kann. Wäre schön wenn mir da einer Helfen kann.
Manycam
Mitglied

Re: Massen Email versenden

Beitrag von Manycam »

Reiter "System", dann links Massenemail, und dann solltest du rechts alles sehen.

So ists zumindest bei phpBB 3.0.10 und 11
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

@Manycam
Team-Berg hat geschrieben:Ich finde aber nur im System die Moduleinstellung Massenemail aber nicht wie die versenden kann.
Manycam hat geschrieben:Reiter "System", dann links Massenemail, und dann solltest du rechts alles sehen.
@Team-Berg
ACP/Allgemein/Client-Kommunikation/Board-E-Mails und dann rechts die Einstellungen für die Board-E-Mails.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Team-Berg
Mitglied

Beitrag von Team-Berg »

Mit Reiter das habe ich ja gefunden, es steht ja auch auf der linken Seite und rechts die Konfiguration für das Modul, aber wo kann ich eine Massenemail versenden, bzw. wo kann ich dann mehrere Empfänger eingeben. Bei den PN ist das ja ohne weiteres möglich.
Tetischere
Mitglied

Beitrag von Tetischere »

Hallo
wie oben schon beschrieben, wenn du jetzt auf den Reiter "System" gehst, steht auf der linken Seite "Massen-E-Mail", dort kannst du sie versenden!
Gruß Michael ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
Team-Berg hat geschrieben:Mit Reiter das habe ich ja gefunden, es steht ja auch auf der linken Seite und rechts die Konfiguration für das Modul, aber wo kann ich eine Massenemail versenden, bzw. wo kann ich dann mehrere Empfänger eingeben.
Aah, jetzt verstehe ich was du meinst. Ich hatte dich in deinem ersten Beitrag so verstanden, das du die Allgemeine Einstellungen für deine Board-E-Mails suchst, denn du sagtest
Team-Berg hat geschrieben:Ich finde aber nur im System die Moduleinstellung Massenemail
Ich verstehe das nämlich so, das du unter System den Link für Massen-E-Mail gefunden hast.
Wenn du das eigentlich gefunden hast und dann Massen-E-Mail anklickst öffnet sich rechts die Seite wo du die Massen-E-Mail entwerfen kannst.

Wie gesagt, wenn du das hast und es dir nur um die Versendung der Massen E-Mail geht, musst du wie dir schon gesagt wurde vorgehen. ACP/System/Allgemeine Funktionen/Massen-E-mail jetzt kannst du rechts die verschiedenen Gruppen anklicken oder die verschiedenen Mitglieder auswählen/Priorität der Email angeben usw. und dann auf E-Mail senden.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Team-Berg
Mitglied

Beitrag von Team-Berg »

Habs gefunden, es war die falsche Modul-Datei ausgewählt. Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“