Hallo
Ich suche einen Counter der jedem anzeigt wieviel User aktuell auf dieser Seite drauf sind.
Also ich habe auf meiner Seite mehrere Channels. Jeder Channel wird alle 10 Sek im Hintergrund aktualisiert damit die User für php Online bleiben.
Nun hätte ich gerne einen Counter Mod der in jedem Channel anzeigt wieviel gerade hier sind.
Der Mod sollte wenn möglich die Datenbank/Server nicht auslasten.
Besucherzähler Counter für jede Seite?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Besucherzähler Counter für jede Seite?
Hallo,
Schau mal einen Beitrag unterhalb von deinem Beitrag viewforum.php?f=87 vielleicht ist da ja was für dein Vorhaben dabei.
Grüße aus dem Spessart
Schau mal einen Beitrag unterhalb von deinem Beitrag viewforum.php?f=87 vielleicht ist da ja was für dein Vorhaben dabei.
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
So wie ich das sehe sind das Counter die jeden Aufruf zählen. Ich brauche aber einen Live Counter. Also wieviel gerade auf meinerseite.de/channel1.php drauf sind. Zbs jetzt 10 Leute und in 5 Minuten 3 Leute ... .
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
ich behaupte jetzt, das es so eine Mod nicht gibt, weil diese eine große Serverlast bedeuten würde. Und da die meisten User Billig-Hoster nehmen ging dort dann schnell im Forum das Licht aus.
ich behaupte jetzt, das es so eine Mod nicht gibt, weil diese eine große Serverlast bedeuten würde. Und da die meisten User Billig-Hoster nehmen ging dort dann schnell im Forum das Licht aus.
Beste Grüße
Walter
Walter
Wäre das nich ein möglicher Ansatz? Klick.BL1990 hat geschrieben:Also wieviel gerade auf meinerseite.de/channel1.php drauf sind
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen