Besucherzähler Counter für jede Seite?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BL1990
Mitglied

Besucherzähler Counter für jede Seite?

Beitrag von BL1990 »

Hallo

Ich suche einen Counter der jedem anzeigt wieviel User aktuell auf dieser Seite drauf sind.
Also ich habe auf meiner Seite mehrere Channels. Jeder Channel wird alle 10 Sek im Hintergrund aktualisiert damit die User für php Online bleiben.
Nun hätte ich gerne einen Counter Mod der in jedem Channel anzeigt wieviel gerade hier sind.
Der Mod sollte wenn möglich die Datenbank/Server nicht auslasten.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Besucherzähler Counter für jede Seite?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau mal einen Beitrag unterhalb von deinem Beitrag viewforum.php?f=87 vielleicht ist da ja was für dein Vorhaben dabei.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
BL1990
Mitglied

Beitrag von BL1990 »

So wie ich das sehe sind das Counter die jeden Aufruf zählen. Ich brauche aber einen Live Counter. Also wieviel gerade auf meinerseite.de/channel1.php drauf sind. Zbs jetzt 10 Leute und in 5 Minuten 3 Leute ... .
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

ich behaupte jetzt, das es so eine Mod nicht gibt, weil diese eine große Serverlast bedeuten würde. Und da die meisten User Billig-Hoster nehmen ging dort dann schnell im Forum das Licht aus.
Beste Grüße
Walter
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

BL1990 hat geschrieben:Also wieviel gerade auf meinerseite.de/channel1.php drauf sind
Wäre das nich ein möglicher Ansatz? Klick.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“