Logo austauschen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Logo austauschen
Ich habe, wie in der Installationanleitung angegeben, das logo in der imageset.cfg-Datei korrekt ausgestauscht, das neue in dasselbe Verzeichnis geladen und das Ganze auf den Server hochgeladen. Effekt: gar keiner. Weiter wird das phpbb-Logo angezeigt, auch nach Leeren des Caches. Habe dann einfach das site-logo.gif im Verzeichnis auf dem Server gelöscht, um den Effekt zu sehen: jetzt wird nicht mein logo angezeigt, sondern gar keines mehr. Ich verstehe überhaupt nicht, was da schief läuft...
Re: Logo austauschen
Hi,
hast du auch die entsprechnede Grafiksammlung aktualisiert?
Wie sieht jetzt die Zeile in der imageset.cfg zum Logo aus?
Wie heißt die LogoGrafikdatei und in welchem Ordner liegt sie?
Grüße
hast du auch die entsprechnede Grafiksammlung aktualisiert?
Wie sieht jetzt die Zeile in der imageset.cfg zum Logo aus?
Wie heißt die LogoGrafikdatei und in welchem Ordner liegt sie?
Grüße
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 22.12.2012 18:38 durch Crizzo