Nun hast du die Qual der Wahl und darfst selber entscheiden wie du deine Mod's in der Zukunft einbauen möchtest. Es ist natürlich jedem selbst überlassen, die Art der Mod-Installation selber auszuwählen
AYYILDIZLAR hat geschrieben:avidav hat geschrieben:meine frage ist, gibt es einen weg einen mod in ein beliebiges prosilver style zu integrieren?
KB:183
oder halt auf die Art, wo du schon selber probiert hast nämlich mit Automod.
Meine persönliche Meinung und Empfehlung an deine Person der händischen Mod-Installation kommt daher, da du früher oder später nicht drum herum kommen wirst, dich damit auseinander setzen zu müssen. Warum?
Das kannst du eigentlich hier aus der Knowledge Base rauslesen KB:186 aber hier mal ein paar kurze Sätze von dem tollen Beitrag.
Beachte bitte, daß AutoMod kein Allheilmittel ist für Modifikationen! Man kann eine Mod installieren und auch wieder deinstallieren, aber ein Update einer Mod ist weiterhin manuell zu machen
das heißt, der Update erfolgt händisch.
Datenbankänderungen nimmt der AutoMod nicht automatisch vor! Sind bei der Modifikation, welche du installieren willst Datenbankänderungen erforderlich, musst du gegebenfalls seperat einen Installer aufrufen um diese Änderungen oder Ergänzungen durchzuführen
das heißt müssen zusätzlich zu Automod händisch ausgeführt werden.
Ist durch eine Modifikation schon eine betreffende Stelle in einer Datei verändert worden, welche nun durch deine gewünschte neue Modifikation auch bearbeitet werden sollen, so wirft der AutoMod einen Fehler aus, weil die zu ändernde Stelle im Code nicht mehr zu finden ist
das heißt, du musst diese Stelle selbst suchen und händisch einpflegen.
Deswegen gleich die händische Einbauweise lernen

dies waren alles Gründe, wo mich damals dazu bewegt haben, Mod's händisch zu installieren.
Wie gesagt, die Einbauart deiner Mod's musst du natürlich für dich selber auswählen.
Grüße und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Mod-Installationen