Hi liebe community
Ich habe das Vorhaben einen Adsense Banner ein zubinden in mein Forum, nur weiß ich nicht wie das geht. Habe das Netz schon durchsucht und etwas über viewtopic.html gefunden. nur gibt es bei mir nur einen viewtopic.php Datei. Und wenn ich das Javascript da einfüge kann meine Seite nicht mehr angezeigt werden. denn steht da nur, dass es einen Anzeigefehler gibt.
Bitte helft mir und sagt mir wie das geht bitte.
Vielen Dank im Voraus
Adsense einbinden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Adsense einbinden
Hallo,
über die adsense einbauen sollte sich Einiges finden lassen.
über die adsense einbauen sollte sich Einiges finden lassen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
da wird mir auch nicht geholfen leider aber danke für die schnelle Antwort. Kann mir das nicht einer beschreiben?
Also ich habe in den Suchergebnissen mindestens eine MOD gefunden, die das können soll.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 28.12.2012 10:14 durch Metzle