Welche Version updaten?
-
- Mitglied
Welche Version updaten?
Guten Tag bzw guten Morgen.
Ich habe die Administration eines bereits seit langer Zeit bestehenden Forums übernommen und dabei festgestellt, daß es ein Update benötigt. Bei der Versionsprüfung wird als derzeit installiert Version angezeigt 3.0.7-PL1. Bei der dann folgenden Installation allerdings wird angezeigt, daß die Update-Dateien inkompatibel sind, weil die installiert Version 3.0.6 sei. Ich habe beide Updates bereits geladen, aber ich bin jetzt unsicher, was ich wirklich installieren soll. Vielen Dank für den entscheidenden Hinweis.
Gruß
Kurt Singer
Ich habe die Administration eines bereits seit langer Zeit bestehenden Forums übernommen und dabei festgestellt, daß es ein Update benötigt. Bei der Versionsprüfung wird als derzeit installiert Version angezeigt 3.0.7-PL1. Bei der dann folgenden Installation allerdings wird angezeigt, daß die Update-Dateien inkompatibel sind, weil die installiert Version 3.0.6 sei. Ich habe beide Updates bereits geladen, aber ich bin jetzt unsicher, was ich wirklich installieren soll. Vielen Dank für den entscheidenden Hinweis.
Gruß
Kurt Singer
Re: Welche Version updaten?
Hallo,
hast Du MOD's eingebaut ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hi,
Grüße
Wenn nicht: https://www.phpbb.de/kb/update30x#manuellgloriosa hat geschrieben:Hallo,
Grüße
-
- Mitglied
Ich weiß nicht, ob welche vorhanden sind. Ich administriere erst seit 3 Tagengloriosa hat geschrieben:Hallo,

- bullydogge88
- Mitglied
Hast Du denn im ACP ein Reiter "Mods"?
Wenn ja sind welche verbaut wenn nicht,höchst wahrscheinlich nicht.
Wenn ja sind welche verbaut wenn nicht,höchst wahrscheinlich nicht.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Grüße aus dem Spessart
Dann schau doch mal bitte im ACP nach.Kurt_Singer hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob welche vorhanden sind
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Da habe ich nichts von Mods gefunden, aber nu hab ich versehentlich den Reiter "System" gelöscht. Aber im Forum hab ich da schon Hinweise gefunden, wie er wiederhergestellt werden kann, allerdings recht unverständlich für mich. Anfänger halt.
Besondere Grüße in den Spessart.
Besondere Grüße in den Spessart.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Dann weißt du jetzt was zu tun ist, BlackHawk87 nannte dir bereits einen Link.Kurt_Singer hat geschrieben:Da habe ich nichts von Mods gefunden
BlackHawk87 hat geschrieben:Wenn nicht: https://www.phpbb.de/kb/update30x#manuell
Schau mal hier https://www.phpbb.de/kb/disabledtabKurt_Singer hat geschrieben:aber nu hab ich versehentlich den Reiter "System" gelöscht. Aber im Forum hab ich da schon Hinweise gefunden, wie er wiederhergestellt werden kann, allerdings recht unverständlich für mich. Anfänger halt.
DasEtwasAndereMotorradforum.de