User-Suche Auswahlfenster in PN

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: User-Suche Auswahlfenster in PN

Beitrag von Miriam »

Das ganze baut doch auf eine jQuery Script auf: Ist denn Javascript bei Dir aktiviert und hast Du das entsprechende Plugin im Zugriff?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Andreas1823
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 22.05.2012 20:04

Re: User-Suche Auswahlfenster in PN

Beitrag von Andreas1823 »

Hey,

ja javaskript ist aktiviert.

Ich habe die Installation glaub 10mal überprüft, es ist genau so eingebaut wie in der install-datei...
Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: User-Suche Auswahlfenster in PN

Beitrag von FRvN »

Habe den MOD mal testweise bei uns eingebaut, funktioniert 1a :wink:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Andreas1823
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 22.05.2012 20:04

Re: User-Suche Auswahlfenster in PN

Beitrag von Andreas1823 »

Hey FRvN,

darf ich mal Fragen welchen Style du verwendest ??
Basiert dein Style auf Prosilver oder Subsilver2 ??

LG
Andreas
Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: User-Suche Auswahlfenster in PN

Beitrag von FRvN »

Der basiert auf prosilver
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: User-Suche Auswahlfenster in PN

Beitrag von BNa »

Eventuell wäre hier ein Testuser hilfreich (Außerdem eine neue Version dieses Mods)
Andreas1823
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 22.05.2012 20:04

Re: User-Suche Auswahlfenster in PN

Beitrag von Andreas1823 »

BNa hat geschrieben:(Außerdem eine neue Version dieses Mods)
Hallo BNa,

gibt es den schon einen verbesserten Mod ??

Ich hab diese Mod wiegesagt eingebaut und bei mir klappt es nicht.
Auch nicht mit einen Testuser.
Bei mir werden neue Registrierungen erstmal in die Gruppe: "neu registrierte Mitglieder" eingeteilt, könnte es daran evtl. liegen, dass ich evtl. irgendwas verstellt habe ???

LG
Andreas
eumelchen
Mitglied
Beiträge: 671
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

Re: User-Suche Auswahlfenster in PN

Beitrag von eumelchen »

Hallo zusammen,

ich habe diese MOD jetzt auch mal testweise local in meinem Test-Forum (XAMPP) eingebaut.

Grundsätzlich funktioniert es, allerdings mit ein paar kleinen Einschränkungen. Vielleicht hat jemand eine Idee wie man sie beseitigen kann.

1. Wenn ich den ersten Buchstaben ins Empfängerfeld eingebe erscheinen unabhängig vom eingegebenen Buchstabens immmer ein paar User, die nichts mit dem eingegebenen Buchstaben zu tun haben, angezeigt.
Erst wenn ich den zweiten Buchstaben eingebe erscheinen die richtigen User mit dem gesuchten Anfangsbuchstaben.

2. Wenn ein User ein &-Zeichen im Namen hat, z.B. Peter&Paul, dann erscheint der Namen in der angebotenen Namensliste, wenn ich den Namen aber anklicke erscheint im Empfängerfeld nicht das &-Zeichen sondern Peter&Paul und wenn ich dann auf "Hinzufügen" klicke dann erscheint: "Der Benutzer, der hinzugefügt werden sollte, existiert nicht.".

Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?
Den MOD-Programmierer gibt es ja scheinbar nicht mehr hier.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: User-Suche Auswahlfenster in PN

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

auch wenn sich nun die meisten Mod-Autoren auf phpBB 3.1 stürzen, sollten ein paar Programmierer für phpBB 3.0.xx übrig bleiben. :)
An dieser Mod habe ich auch Interesse, besonders dann, wenn die kleinen Macken beseitigt werden. Sollte sich doch jemand finden, der die Weiterentwicklung der Mod übernimmt,oder?
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: User-Suche Auswahlfenster in PN

Beitrag von redbull254 »

Ich frag mal bescheiden nach, ob sich für die Änderungen an der Mod jemand bereit erklären würde. Ohne die erwähnten Änderungen ist die Mod zumindest für mich nicht interessant, mit dagegen sehr. :)
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“