Sonderzeichen bei der registrierung erlauben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sonderzeichen bei der registrierung erlauben
Kann man irgendwie zeichen wie: ? oder ! bei der registrierung erlauben lassen?
Re: Sonderzeichen bei der registrierung erlauben
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
ja wie gesagt, zeichen wie ? oder ! werden trotzdem nicht anerkannt
Was kommt denn für eine Meldung?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Sorry war paar Tage nicht da, wenn ich ein Sonderzeichen nutze, dann ist in der db bei phpbb3_users bei der passwortspalte nichts. Deswegen bekomme ich beim einloggen dann die fehlermeldung: fehlerhaftes passwort.
Obwohl ich bei der regi das pw: hallo12345 eingegeben habe. Dass passiert nur, wenn ich als benutzernamen ein sonderzeichen drin stehen habe.
Obwohl ich bei der regi das pw: hallo12345 eingegeben habe. Dass passiert nur, wenn ich als benutzernamen ein sonderzeichen drin stehen habe.