Hintergrund ändern Prosilver

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
AliceInWonderland
Mitglied

Re: Hintergrund ändern Prosilver

Beitrag von AliceInWonderland »

Ja, wie gesagt ich habe es genau so gemacht wie auf der ersten Seite.
Und das Video bringt mich jetzt nicht weiter, ich habe doch Filezilla schon und alles ist eingestellt und habe dort auch schon verschiedene Styles hochgeladen.
Ich habe mein Bild runtergeladen, es umbenannt in FileZilla bei Styles/Harry Potter/themes/ imgage reinkopiert und dann im Adminbereich meines Forums unter Styles/Themes / Harry Potter -> ändern, diese Zeile hier background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/your_img.gif"); eingefügt! Dann steht ganz unten "absenden" da hab ich drauf geklickt und dann habe ich den Cache gelöscht und die Seite meines Forums aktualisiert.

Verstehst du was ich meine? :(
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Hintergrund ändern Prosilver

Beitrag von Crizzo »

AliceInWonderland hat geschrieben: und dann im Adminbereich meines Forums unter Styles/Themes / Harry Potter -> ändern, diese Zeile hier background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/your_img.gif"); eingefügt! Dann steht ganz unten "absenden" da hab ich drauf geklickt und dann habe ich den Cache gelöscht und die Seite meines Forums aktualisiert.
Genau das, sollst du nicht machen!

Du sollst mit Filezilla in den Ordner "styles/harry potter/theme" gehen und die Datei auf deinen PC runterladen. Dort mit einem Texteditor (PSPad, notepad++ und Co) öffnen, dort die Zeile ergänzen und speichern. Danach die Datei wieder hochladen. Das hab ich doch schon ein paar mal gesagt. :-?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“