Moderation der Galerie nicht mehr möglich

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
230520Gast

Moderation der Galerie nicht mehr möglich

Beitrag von 230520Gast »

Guten Morgen.

Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Wir verwenden in unserem Forum die phpb Version 3.0.11, sowie die Gallery 1.1.6

Mir ist aufgefallen, dass die Moderation der Alben nicht mehr möglich ist. Die Berechtigungen in der Galerie für Administratoren, sowie Globale Moderatoren stehen alle auf ja.

Vor einigen Tagen wurden neue Styles installiert, u.a. x_silver. Meine erste Vermutung war daher, dass es damit zusammen hängen könnte. Deshalb bin ich nochmal zurück auf den prosilver gewechselt, aber auch damit ist keine Bilder- und Albenmoderation möglich.

Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen.

Ich sage schon mal danke und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Colonia
230520Gast

Re: Moderation der Galerie nicht mehr möglich

Beitrag von 230520Gast »

Problem gelöst. :D
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

und wie?
230520Gast

Beitrag von 230520Gast »

Wenn ich das wüsste :oops:
Wir standen heute morgen vor dem Problem, dass keiner unserer Admins und Moderatoren etwas moderieren konnte.
Eine unserer Admins hats dann irgendwie geschafft. Ich konnte leider bislang nicht nachfragen, wie.

Einen guten Rutsch.
Colonia
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“