Registrierungsfehler im Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
bullydogge88
Mitglied
Registrierungsfehler im Style

Beitrag von bullydogge88 »

N'abend und ein Frohes neues Jahr!
Mein für Gäste eingestellter Style war bis heute vormittag der Sucks500_Classic basierend auf Subsilver2---> http://www.awesomestyles.com/phpbb3-sty ... 00-classic
Für die Registrierung habe ich Q&A eingestellt.
Heute schrieb mich dann jemand per mail an das man sich nicht registrieren kann da man kein Code sieht :o
Und tatsächlich sieht das bei dem Style so aus:
[ externes Bild ]

Ich vermute mal das hängt damit zusammen das der Style schon älter ist und das "Modul" wohl fehlt. Gibt es etwas um das auch in dem Style anzeigen zu lassen?
http://hundeforum.bplaced.net/phpBB3
Heilir Æsir, heilar Ásynjur
og öll ginnheilög go
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Registrierungsfehler im Style

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
bullydogge88 hat geschrieben:Ich vermute mal das hängt damit zusammen das der Style schon älter ist und das "Modul" wohl fehlt. Gibt es etwas um das auch in dem Style anzeigen zu lassen?
Dein Style ist ziemlich veraltet und hat die Version 3.0.3. Du solltest mal beim Style Autoren schauen ob du eine aktuelle Version des Styles findest oder du updatest dein Style selber. Da ich gerade mobil online bin und nur begrenzte Möglichkeiten habe, könntest du mal bei Google "Codechanges" eingeben und selber suchen evtl. wäre auch "area.51 codechanges" ein Stichwort.
Du kannst ja mal Probe halber auf ein Style mit aktueller Version umschalten und schauen ob dein Problem sich erledigt hat.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

am besten wäre es den Style auf die aktuelle Version anzupassen, entweder durch eine aktuelle Styeversion oder manuell durch die Codechanges, die es auf phpbb.com gibt.

UPS, da war jemand schneller :D
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
bullydogge88
Mitglied

Beitrag von bullydogge88 »

Oha,Danke Euch!
Das waren die richtigen "Suchworte" hab einige Codeänderungen für den Style gefunden.
http://hundeforum.bplaced.net/phpBB3
Heilir Æsir, heilar Ásynjur
og öll ginnheilög go
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Für dich als Info.

Viele machen den "Fehler", das sie immer nur ihre phpBB Version updaten, sobald es ein Update für phpBB gibt. Aber Updaten halt ihren Style nicht, das sollte natürlich auch gemacht werden. Entweder schaust du dann halt ob der Style-Autor eine aktuelle Version deines Styles bereit stellt oder du machst dir die Mühe und Updatest dein Style selber. Wie du das jetzt in der Zukunft machst und wo du die Codechanges dafür findest, wurde dir ja jetzt bereits gesagt.

Grüße und viel Erfolg
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“