Themen-Symbole hinzufügen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Themen-Symbole hinzufügen
In meinem normalen Forum seh ich die Symbole gar nicht
und im Testforum seh ich sie...
Ich versteh das einfach nicht.
Was habe ich da bloss falsch gemacht ?
Vor Hochladen der neuen Icons ging das noch.
und im Testforum seh ich sie...
Ich versteh das einfach nicht.
Was habe ich da bloss falsch gemacht ?
Vor Hochladen der neuen Icons ging das noch.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Grüße aus dem Spessart
Das ist eine gute Frage, was hast du denn bis jetzt überhaupt alles gemacht? Wo genau hast du die Themensymbole hochgeladen?Towanda2 hat geschrieben:Was habe ich da bloss falsch gemacht ?
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Die hatte ich nach smilies in icons hochgeladen...
Im Testforum hat das auch alles geklappt, nur in meinen regulären Forum seh ich auuf einmal gar keine Themensymbole über dem Texteditor mehr.
Weder bei neuen Themen noch bei Antworten.
Einzig bei PN´s sieht man die
Da steht dann PN Symbole.
Im Testforum hat das auch alles geklappt, nur in meinen regulären Forum seh ich auuf einmal gar keine Themensymbole über dem Texteditor mehr.
Weder bei neuen Themen noch bei Antworten.
Einzig bei PN´s sieht man die
Da steht dann PN Symbole.
- AYYILDIZLAR
Ich denke du meinstTowanda2 hat geschrieben:Die hatte ich nach smilies in icons hochgeladen
smile
unter icons und nicht smilies
. Die smilies
gibt es unter images und hat eigentlich nichts mit den Themen-Symbolen zu tun.Lade die Themen-Symbole in den Ordner images/icons/misc. Danach ACP/Beiträge/Beitrags-Symbole danach rechts Mehrere Beitrags-Symbole hinzufügen.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
[ externes Bild ]
Das habe ich jetzt genauso gemacht.
Aber nichts ist zu sehen wenn man einen Beitrag posten will.
Und so sieht das in der Administration aus:
[ externes Bild ]
Das habe ich jetzt genauso gemacht.
Aber nichts ist zu sehen wenn man einen Beitrag posten will.
Und so sieht das in der Administration aus:
[ externes Bild ]
Hast du auch bei den Berechtigung Kann Themen-/Beitrags-Symbole verwenden auf ja gesetzt?
- Talk19zehn
Hello, wenn du ein Forum anlegst beachte bitte auch, dass
gesetzt ist.
Grüße
Themen-Symbole aktivieren: ====> ein "Ja"
gesetzt ist.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Kirk hat geschrieben:Hast du auch bei den Berechtigung Kann Themen-/Beitrags-Symbole verwenden auf ja gesetzt?
Steht in den Berechtigunge....
Wo genau kann man das noch konfigurieren ?Talk19zehn hat geschrieben:Hello, wenn du ein Forum anlegst beachte bitte auch, dass
Themen-Symbole aktivieren: ====> ein "Ja"
gesetzt ist.
Grüße
Ich habs...o weia...
In Foren verwalten war das alles auf nein...
Vielen Dank allen die mir geholfen haben...
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

In Foren verwalten war das alles auf nein...

Vielen Dank allen die mir geholfen haben...
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.