Glückwunsch an die Valued Contributors

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
LisaserstesForum
Mitglied

Glückwunsch an die Valued Contributors

Beitrag von LisaserstesForum »

Herzlichen Glückwunsch an die User, die zu Valued Contributor befördert wurden. :)
Wofür steht das?
Zuletzt geändert von Pyramide am 12.12.2012 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel in etwas aussagekräftigeres geändert
Mungo
Administrator
Administrator

Re: Glückwunsch

Beitrag von Mungo »

Sagt doch eigentlich die Beschreibung der Gruppe:
Bei den Mitgliedern dieser Gruppe handelt es sich um Mitglieder, welche durch ihr Engagement auf phpBB.de positiv aufgefallen sind und euch z. B. mit kompetenten Antworten rund um phpBB und verwandten Bereichen weitergeholfen haben.
BNa
Valued Contributor
Re: Glückwunsch an die Valued Contributors

Beitrag von BNa »

Oh, Danke Lisa und an das Team. Kam für mich auch überraschend :grin:
LisaserstesForum
Mitglied

Beitrag von LisaserstesForum »

Diese "Auszeichnung" haben schon genau die richtigen bekommen :wink:
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, eure gemeinschaftliche Entscheidung der Gruppe VC "Leben einzuhauchen", ist eine gute Entscheidung. Aha, dachte ich, redbull254 macht eine Art neuerlichen Anfang und AYYILDIZLAR, der auch mir durch seine Freundlichkeit auffiel, schließt auf.
Oh, und nun --------- wo bleiben die anderen? Es folgte Miriam, was mich unbedingt freute und ihr meiner persönlichen Meinung nach eine außerordentliche Auszeichnung zuzurechnen ist. Ihr Wissen, KnowHow ist einzigartig. Ich habe selten eine derartige Kompetenz angetroffen, die offenkundig allen Regeln zum Trotz, nach außen unbefangen artikuliert. Ihr Motto "Wissen unkompliziert weiter zu geben", finde ich bewundernswert.
Und doch --- "grübelte ich" --- Was´n jetzt los? Und "nu", wo bleibt BNa? Ich beobachtete und er wurde nominiert - wunderbar (sonst hätte zumindest "Einer" gefehlt).

Neben hackepter13 ist das Konzept eine gute Lösung, um auf phpBB.de Kompetenzen zu signalisieren, die bereits zuvor in jener Gruppe erwähnt und vertreten sind.

Gleichwohl mir persönlich nicht nur die Gruppe VC sondern auch immer der mögliche Rang VC, der ja unabhängig einer Gruppenzugehörigkeit möglich ist, immer am Herzen lag, bin ich positiv überrascht, dass ihr reagiert habt.

Danke und viel Glück, sprich, - mögen Kompetenzen folgen.

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Talk19zehn hat geschrieben:bin ich positiv überrascht, dass ihr reagiert habt.
Und ich bin im Nachhinein darüber überrascht, das zB. gloriosa, unser seit Jahren 'emsiges Support Bienchen', noch keinen Titel hat :wink:
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Genau ... "Jepp"! Und neben gloriosa, dessen konstruktive Beiträge ich sehr schätze, fielen mir persönlich noch weitere "fleißige Bienchen" ein.

Darum ..."Yeah"! Inhaltlich zählt ja in jener Skala auch bekanntlich Qualität :wink:

Insofern ... vorsichtig, ganz leise und ganz dezent mal angedacht: "Das macht für mich keinen Unterschied, ob 50 Beiträge oder 50.000 Beiträge." :wink:
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Klar, Qualität geht in jedem Falle über Quantität :wink:
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

BNa hat geschrieben:gloriosa[/url], unser seit Jahren 'emsiges Support Bienchen', noch keinen Titel hat :wink:
Mit Text-Bausteine gerade neue Mitglieder zu bombardieren und zu maß-regeln bringt einen auf der Beliebtheit-Scala nicht ganz weit nach vorne. Masse alleine bringt es nicht. :roll:
Beste Grüße
Walter
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Och,
eine Beliebtheitsskala ist unerheblich. Die Quailität steht außer Frage. Wie er, du, er, sie, es Support zum Einsatz bringt, kann nicht Gegenstand einer gedanklichen Diskussion sein. :wink:
Antworten

Zurück zu „Community Talk“