root/language/en in das Verzeichnis language/de (und insbesondere bei Dir) language/de_x_sie Deines Forums kopieren.root/language/en in das Verzeichnis language/de (und insbesondere bei Dir) language/de_x_sie Deines Forums kopieren. 
 kontrolliere noch einmal den Einbau in die Template-Dateien. Da liegt m.E. ein Einbaufehler vor.Cafe hat geschrieben:Hmm, irgendwie ist der linke Seitenrand nicht korrekt eingestellt. Habt Ihr einen Tipp, wo und wie man die Einstellung korrigieren kann?

Die Fehleranalyse zeigt mir ja an, in welcher Line das ist, aber in der Datei impressum.php ist der angegebene Code nicht drin. Woher weiß ich denn, in welcher Datei der ist? Ich will hier jetzt das Thema nicht spengen, vielleicht auf PN ausweichen oder neues Thema?
 Die Fehleranalyse zeigt mir ja an, in welcher Line das ist, aber in der Datei impressum.php ist der angegebene Code nicht drin. Woher weiß ich denn, in welcher Datei der ist? Ich will hier jetzt das Thema nicht spengen, vielleicht auf PN ausweichen oder neues Thema?