Hallo,
ich möchte eigentlich nur den knowledge base mod runterladen. Leider ist aber der Link auf php.com tot und was anderes habe ich leider nicht gefunden.
Kann jemand nochmal die Mod hier hochladen ???
Vielen Dank im Voraus.
LG
Andreas
Knowledge base download wo ??
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Knowledge base download wo ??
Meinst Du den hier? Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
erstmal danke für den Download-Link.Miriam hat geschrieben:Meinst Du den hier? Klick
Welche Version ist den besser diese (downloadlink tot) oder die oder die von dir genannte ??
Werden den bestimmte Schlagwörter automatisch verlinkt in der Mod ??
LG
Andreas
Ich kenne weder die eine noch die andere Knowledge Base MOD. Da kann ich Dir also nicht weiter helfen.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hier ist der Link zur 1.0.2er für phpbb 3.0.7+ http://code.google.com/p/phpbb3kb/downl ... -1.0.2.zip
Direkt unter dem toten Link auf phpbb.com

| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
- WileCoyote
- Mitglied
Diese Version ist nicht empfehlenswert, da sie sehr viele Bugs beinhaltet. Die weitere Entwicklung dieser MOD wurde von pertneer übernommen und kann hier verfolgt werden: [BETA]phpBB3-Knowledge Base. Aber auch diese Version ist noch nicht für den Live-Einsatz zu empfehlen und sollte nur für Testzwecke verwendet werden.HabNurNeFrage hat geschrieben:Hier ist der Link zur 1.0.2er für phpbb 3.0.7+ http://code.google.com/p/phpbb3kb/downl ... -1.0.2.zip
Gruß WileCoyote