(gelöst) Überrest von MCHAT im Forum

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mike_knight
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2013 16:30

(gelöst) Überrest von MCHAT im Forum

Beitrag von mike_knight »

Hallo Zusammen

Ich habe ein Board als Admin übernommen. Auf dem Board war mal MCHAT installiert, der alte Admin hatte dies entfernt jedoch nicht restlos wegbekommen. Nun haben wir überreste davon in der Forenübersicht und ich bekomme die einfach nicht weg. Hoffe jemand kann mir helfen.

[ externes Bild ]

Version: 3.0.11
Mod: Board3 Portal 2.0.1

Danke und Gruss

Mike
Zuletzt geändert von mike_knight am 09.01.2013 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: Überrest von MCHAT im Forum

Beitrag von FRvN »

Entferne in der index_body.html die Einträge für den mChat, befinden sich vor <!-- INCLUDE forumlist_body.html -->
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Überrest von MCHAT im Forum

Beitrag von Miriam »

Oder nimm Dir die Installationsanweisung des Chats und arbeite sie rückwärts ab.
Beachte auch: KB:tippstyles.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
mike_knight
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2013 16:30

Re: Überrest von MCHAT im Forum

Beitrag von mike_knight »

FRvN hat geschrieben:Entferne in der index_body.html die Einträge für den mChat, befinden sich vor <!-- INCLUDE forumlist_body.html -->
DANKE !!! Das wars ! :) Super ! :)

Beachte auch: Änderungen am Style sind nicht sofort sichtbar (Template-Caching).
Danke für den Hinweis hatte ich aber bereits beachtet :)

Danke Leute !

Grüsse aus der Schweiz

Mike
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 10.01.2013 11:57 durch Metzle

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“