spam anmeldungen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
siberia-angel
Mitglied

spam anmeldungen

Beitrag von siberia-angel »

Hallo, Ich brauche immer eine längere zeit, letzte version meines forum 3.0.10.
Ich habe jetzt vor 2 tagen das Forum geupdatet auf 3.0.11. weil mir diese SpamREgistrierungen auf den keks gingen.
Sonst hat es auch immer gut Funktioniert, das wenn ich das Forum updatete es aufhörte.

Aber leider musste ich festellen, das obwohl ich mittlerweile auf 3.0.11
geupdatet habe, immer noch spam anmeldungen statt finden.
Es nervt ein bissel weil ich es mittlerweile auf admin freigabe stellen musste um spam anmeldungen und deren spam nachrichten zu unterbinden. kann mir da vll jemand helfen???????????????????????
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
gloriosa
Mitglied

Re: spam anmeldungen

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
siehe >>> KB:196 <<<. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

siberia-angel
Mitglied

Beitrag von siberia-angel »

Lieben dank für die antwort, hat mir aber leider nichts gebracht der chapter ist angestellt und die anmeldungen finden kein ende :evil: .
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich gehe davon aus, das du mit chapter wohl das Captcha meinst, dieser ist schon vor einiger Zeit geknackt worden. Schalte doch bitte auf Q&A um und konfiguriere diesen, dann sollte bei guten Fragen auch bei dir im Forum ruhe sein.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Steht auch alles in unserem angepinntem Thema dazu: viewtopic.php?f=74&t=226101

Wenn das nichts helfen sollte, liegt es wohl an deinen Einstellungen. Welche hast du denn schon vorgenommen?

PS: Ein ? am Satzende reicht eigentlich immer aus. :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“